Promiflash Logo
Alles gut: Vanessa Hudgens & Austin Butler in L.A. erwischt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Alles gut: Vanessa Hudgens & Austin Butler in L.A. erwischt!

3. Juni 2017, 18:01 - Promiflash Redaktion

Auch nach sechs Jahren keine Krise in Sicht! In den vergangenen Monaten war es still um das Hollywood-Pärchen Vanessa Hudgens (28) und Austin Butler (25) geworden. Die beiden Schauspieler wurden schon länger nicht mehr gemeinsam gesehen. Liebes-Aus? Von wegen: Jetzt schlenderten der ehemalige High School Musical-Star und ihr Lover happy durch die Straßen von L.A.!

Austin hat seit Anfang des Jahres in Neuseeland für die US-Fernsehserie "The Shannara Chronicles" gedreht, wie Just Jared jetzt berichtete. Die viele Zeit, die die beiden getrennt voneinander verbringen, scheint ihrer Beziehung jedoch nicht zu schaden. Ganz im Gegenteil: Gestern zeigten sie sich wieder verliebt in der Öffentlichkeit und gaben den Fans damit die Gewissheit: Zwischen ihnen läuft alles bestens!

Das Geheimnis ihrer nun schon sechsjährigen Beziehung? Das hat Austin bei den MTV Video Music Awards verraten. "Ich denke, es ist einfach wichtig, die andere Person immer an die erste Stelle zu setzen", verriet der blonde Frauenschwarm. "Wenn man immer darauf achtet, wie man den anderen glücklich machen kann und der wiederum immer nach Wegen sucht, dich glücklich zu machen, dann wird es für beide schöner und es kann einfach nicht schiefgehen", erklärte der Leinwand-Darsteller weiter.

Wie findet ihr Vanessa Hudgens im Schmetterling-Outfit? Mehr dazu seht ihr im Video!

Vanessa Hudgens und Austin Butler
Getty Images
Vanessa Hudgens und Austin Butler
Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince Jackson
Getty Images
Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince Jackson
Vanessa Hudgens und Austin Butler im Januar 2019
Getty Images
Vanessa Hudgens und Austin Butler im Januar 2019
Findet ihr, dass die beiden gut zusammenpassen?
1040
108


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de