Auch nach sechs Jahren keine Krise in Sicht! In den vergangenen Monaten war es still um das Hollywood-Pärchen Vanessa Hudgens (28) und Austin Butler (25) geworden. Die beiden Schauspieler wurden schon länger nicht mehr gemeinsam gesehen. Liebes-Aus? Von wegen: Jetzt schlenderten der ehemalige High School Musical-Star und ihr Lover happy durch die Straßen von L.A.!

Vanessa Hudgens und Austin Butler unterwegs in L.A.WENN.com
Vanessa Hudgens und Austin Butler unterwegs in L.A.

Austin hat seit Anfang des Jahres in Neuseeland für die US-Fernsehserie "The Shannara Chronicles" gedreht, wie Just Jared jetzt berichtete. Die viele Zeit, die die beiden getrennt voneinander verbringen, scheint ihrer Beziehung jedoch nicht zu schaden. Ganz im Gegenteil: Gestern zeigten sie sich wieder verliebt in der Öffentlichkeit und gaben den Fans damit die Gewissheit: Zwischen ihnen läuft alles bestens!

Vanessa Hudgens und Austin ButlerAKM-GSI / Splash News
Vanessa Hudgens und Austin Butler

Das Geheimnis ihrer nun schon sechsjährigen Beziehung? Das hat Austin bei den MTV Video Music Awards verraten. "Ich denke, es ist einfach wichtig, die andere Person immer an die erste Stelle zu setzen", verriet der blonde Frauenschwarm. "Wenn man immer darauf achtet, wie man den anderen glücklich machen kann und der wiederum immer nach Wegen sucht, dich glücklich zu machen, dann wird es für beide schöner und es kann einfach nicht schiefgehen", erklärte der Leinwand-Darsteller weiter.

Vanessa Hudgens und Austin Butler in Soho, NYCLisvett Serrant / Startraks Photo / ActionPress
Vanessa Hudgens und Austin Butler in Soho, NYC

Wie findet ihr Vanessa Hudgens im Schmetterling-Outfit? Mehr dazu seht ihr im Video!

Findet ihr, dass die beiden gut zusammenpassen?1148 Stimmen
1040
Ja, total!
108
Nein, finde ich nicht so...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de