Promiflash Logo
Es ist ein Junge: Lake Bell & Scott Campbell sind Eltern!Getty ImagesZur Bildergalerie

Es ist ein Junge: Lake Bell & Scott Campbell sind Eltern!

3. Juni 2017, 6:02 - Promiflash Redaktion

Schöne Nachrichten aus Hollywood: Die "Boston Legal"-Darstellerin Lake Bell (38) ist Mutter eines Jungen geworden! Während die ganze Welt auf die Geburt von Beyoncés und Amals (39) Zwillingen wartet, hat Lake still und heimlich ihr zweites Kind zur Welt gebracht. Außer dem Geschlecht des Babys hat die 37-Jährige keine weiteren Details bekannt gegeben.

Diese tolle Nachricht bestätigte das Management der Serien-Darstellerin gegenüber dem Magazin People. Damit sind Lake und ihr Mann Scott Campbell nun Eltern eines Sohnes und einer Tochter. Das erste Kind des Paares kam nämlich vor zwei Jahren zur Welt und hört auf den entzückenden Namen Nova. Wie
der jüngste Nachwuchs der Familie heißt, haben die glücklichen Eltern noch nicht verraten.

Die Zweifach-Mami hatte ihren Mann 2011 am Set der US-Serie "How To Make It In America" kennengelernt. Seit 2013 sind die beiden verheiratet. Haben euch diese Baby-News überrascht? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Lake Bell, Schauspielerin
Getty Images
Lake Bell, Schauspielerin
Haben euch die Baby-News von Lake überrascht?
157
29


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de