Promiflash Logo
"Let's Dance"-Aus: Marta & Giovanni versinken im TränenmeerGetty ImagesZur Bildergalerie

"Let's Dance"-Aus: Marta & Giovanni versinken im Tränenmeer

3. Juni 2017, 14:29 - Promiflash Redaktion

Den Let's Dance-Zuschauern entgeht nach Giovanni Zarrellas (39) Show-Aus offenbar ein gewaltiges Drama! Nach dem Halbfinale muss der Sänger nun endgültig die Tanzschuhe wegpacken. Eine Entscheidung, die nicht nur Gio sehr schmerzt, sondern auch seiner Parkettpartnerin Marta Arndt (27) nahe geht: Marta und Giovanni weinten bitterlich nach ihrem Ausscheiden!

Dabei hatte die Profitänzerin für seine letzten Performances noch so große Pläne! Besonders gerne hätten Marta und der Ex-Brosis-Sänger im Finale den Freestyle performt, verriet die Tänzerin Promiflash nach dem bitteren Show-Aus: "Wir haben uns da so etwas Schönes überlegt und hätten Giovannis Stärken zum Vorschein gebracht. Ich bin deswegen sehr, sehr traurig, dass wir das jetzt eben nächste Woche nicht zeigen können.", schildert sie aufgelöst ihre Gefühlslage.

Das Duo hatte sich nach starken Leistungen und positiven Jury-Urteilen einen Platz im Finale erhofft. "Es tut richtig weh, zu gehen. Es tut mir mehr weh als vor zwei Wochen", offenbarte Giovanni direkt nach der Entscheidung. Damals war er aus der Sendung ausgeschieden, rückte jedoch für den krankheitsbedingt ausgeschiedenen Heinrich Popow (33) nach. Am kommenden Freitag bekommen Angelina Kirsch (28), Vanessa Mai (25) und Gil Ofarim (34) nun die Chance, die Gio auch gerne gehabt hätte: Sie kämpfen das letzte Mal auf dem Parkett um den Titel "Dancing Star 2017".

Hättet ihr Giovannis Freestyle-Performance gerne gesehen? Stimmt ab! Im Video könnt ihr euch seine "Let's Dance"-Laufbahn noch einmal ansehen.

Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Hättet ihr Giovannis Freestyle-Auftritt gerne gesehen?
1264
564


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de