Den Let's Dance-Zuschauern entgeht nach Giovanni Zarrellas (39) Show-Aus offenbar ein gewaltiges Drama! Nach dem Halbfinale muss der Sänger nun endgültig die Tanzschuhe wegpacken. Eine Entscheidung, die nicht nur Gio sehr schmerzt, sondern auch seiner Parkettpartnerin Marta Arndt (27) nahe geht: Marta und Giovanni weinten bitterlich nach ihrem Ausscheiden!

Dabei hatte die Profitänzerin für seine letzten Performances noch so große Pläne! Besonders gerne hätten Marta und der Ex-Brosis-Sänger im Finale den Freestyle performt, verriet die Tänzerin Promiflash nach dem bitteren Show-Aus: "Wir haben uns da so etwas Schönes überlegt und hätten Giovannis Stärken zum Vorschein gebracht. Ich bin deswegen sehr, sehr traurig, dass wir das jetzt eben nächste Woche nicht zeigen können.", schildert sie aufgelöst ihre Gefühlslage.

Das Duo hatte sich nach starken Leistungen und positiven Jury-Urteilen einen Platz im Finale erhofft. "Es tut richtig weh, zu gehen. Es tut mir mehr weh als vor zwei Wochen", offenbarte Giovanni direkt nach der Entscheidung. Damals war er aus der Sendung ausgeschieden, rückte jedoch für den krankheitsbedingt ausgeschiedenen Heinrich Popow (33) nach. Am kommenden Freitag bekommen Angelina Kirsch (28), Vanessa Mai (25) und Gil Ofarim (34) nun die Chance, die Gio auch gerne gehabt hätte: Sie kämpfen das letzte Mal auf dem Parkett um den Titel "Dancing Star 2017".

Hättet ihr Giovannis Freestyle-Performance gerne gesehen? Stimmt ab! Im Video könnt ihr euch seine "Let's Dance"-Laufbahn noch einmal ansehen.

Giovanni Zarella und Marta Arndt im "Let's Dance"-HalbfinaleActionPress / Thomas Burg
Giovanni Zarella und Marta Arndt im "Let's Dance"-Halbfinale
Marta Arndt und Giovanni Zarrella im "Let's Dance"-HalbfinaleLukas Schulze/Getty Images
Marta Arndt und Giovanni Zarrella im "Let's Dance"-Halbfinale
Giovanni Zarrella und Marta Arndt im "Let's Dance"-HalbfinaleLukas Schulze/Getty Images
Giovanni Zarrella und Marta Arndt im "Let's Dance"-Halbfinale
Hättet ihr Giovannis Freestyle-Auftritt gerne gesehen?1828 Stimmen
1264
Unbedingt! Das wäre sein bester Auftritt geworden!
564
Nein, die anderen Tänzer sind verdient im Finale.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de