Der nächste Job ließ nicht lange auf sich warten! Mit ihrer Serie "Powerless" wollte es leider nicht klappen, dafür startet Vanessa Hudgens (28) jetzt als TV-Jurorin durch. Diese Aufgabe wird die Schauspielerin in der 14. Staffel von "So You Think You Can Dance" übernehmen.

Entertainment Weekly verkündete, dass Vanessa die alteingesessenen Juroren des Fernseh-Tanzwettbewerbs, Mary Murphy und Nigel Lythgoe (67), als Dritte im Bunde unterstützen wird. Nigel ließ in einem Statement verlauten, wie sehr er sich über Vanessas "So You Think You Can Dance"-Verpflichtung freue: "Bei der Castingrunde stimmte die Chemie sofort und ich weiß, dass die SYTYCD-Fans sie genauso lieben werden wie wir. Vanessa ist eine ausgezeichnete Künstlerin und bringt ihre ganz eigene Art von Enthusiasmus und Energie in unser Jurorenteam."

Auch die ehemalige High School Musical-Beauty verbreitete die Nachricht, indem sie bei Twitter den Entertainment-Weekly-Artikel teilte und schrieb: "So aufregend." Mit dem amerikanischen TV-Sender Fox arbeitet Vanessa übrigens nicht zum ersten Mal zusammen. Die 28-Jährige war zusammen mit Dancing with the Stars-Star Julianne Hough (28) im Senderprojekt Grease: Live involviert.

Mehr von Vanessa seht ihr im Clip:

Vanessa Hudgens bei den Billboard Music Awards 2017Ethan Miller / Getty Images
Vanessa Hudgens bei den Billboard Music Awards 2017
Nigel Lythgoe, Co-Erfinger und Juror von "So You Think You Can Dance"Frazer Harrison / Getty Images
Nigel Lythgoe, Co-Erfinger und Juror von "So You Think You Can Dance"
Vanessa Hudgens beim Coachella-Festival 2017Instagram / vanessahudgens
Vanessa Hudgens beim Coachella-Festival 2017
Traut ihr Vanessa Hudgens zu, eine gute Jurorin zu sein?458 Stimmen
404
Ja
54
Nein


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de