Der nächste Job ließ nicht lange auf sich warten! Mit ihrer Serie "Powerless" wollte es leider nicht klappen, dafür startet Vanessa Hudgens (28) jetzt als TV-Jurorin durch. Diese Aufgabe wird die Schauspielerin in der 14. Staffel von "So You Think You Can Dance" übernehmen.

Vanessa Hudgens bei den Billboard Music Awards 2017
Ethan Miller / Getty Images
Vanessa Hudgens bei den Billboard Music Awards 2017

Entertainment Weekly verkündete, dass Vanessa die alteingesessenen Juroren des Fernseh-Tanzwettbewerbs, Mary Murphy und Nigel Lythgoe (67), als Dritte im Bunde unterstützen wird. Nigel ließ in einem Statement verlauten, wie sehr er sich über Vanessas "So You Think You Can Dance"-Verpflichtung freue: "Bei der Castingrunde stimmte die Chemie sofort und ich weiß, dass die SYTYCD-Fans sie genauso lieben werden wie wir. Vanessa ist eine ausgezeichnete Künstlerin und bringt ihre ganz eigene Art von Enthusiasmus und Energie in unser Jurorenteam."

Nigel Lythgoe, Co-Erfinger und Juror von "So You Think You Can Dance"
Frazer Harrison / Getty Images
Nigel Lythgoe, Co-Erfinger und Juror von "So You Think You Can Dance"

Auch die ehemalige High School Musical-Beauty verbreitete die Nachricht, indem sie bei Twitter den Entertainment-Weekly-Artikel teilte und schrieb: "So aufregend." Mit dem amerikanischen TV-Sender Fox arbeitet Vanessa übrigens nicht zum ersten Mal zusammen. Die 28-Jährige war zusammen mit Dancing with the Stars-Star Julianne Hough (28) im Senderprojekt Grease: Live involviert.

Vanessa Hudgens beim Coachella-Festival 2017
Instagram / vanessahudgens
Vanessa Hudgens beim Coachella-Festival 2017

Mehr von Vanessa seht ihr im Clip:

Traut ihr Vanessa Hudgens zu, eine gute Jurorin zu sein?

  • Ja
  • Nein
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 404 Ja

  • 54 Nein