Das ist wirklich Wolfgang Bahro (56)? In seiner Kultrolle als intriganter Anwalt Jo Gerner trägt der GZSZ-Star eigentlich immer schicke Anzüge und perfekt gestylte Haare. Auf seinem neuesten Pic sieht das allerdings ganz anders aus: Wolfgang hat jetzt einen Bart, etwas Make-up im Gesicht und verwuschelte Locken!

"Heute war der Fototermin für das Plakat von 'Ein gewisser Charles Spencer Chaplin' im Schloßpark Theater", erklärte Wolfgang den Instagram-Schnappschuss. In dem Stück wird der 56-Jährige in die Rolle des britischen Schauspielers schlüpfen. Brigitte Grothum (82) wird an seiner Seite auf der Bühne stehen und Chaplins Mutter spielen. Der GZSZ-Bösewicht begeistert auch in diesem Outfit seine Fans: "So ein lustiges Bild", "Verwandlungskünstler" oder "Genial", lauten drei der Kommentare.

Für Wolfgang ist das nicht die erste Erfahrung auf den Brettern, die die Welt bedeuten: Bereits in den frühen 80er-Jahren feierte er mit "Der wahre Jakob" sein Bühnen-Debüt. Seitdem hat der Berliner in vielen Stücken mitgewirkt. Wolfgang arbeitet außerdem als Synchronsprecher und spricht Hörspiele.

Nimmt sich Jo Gerner eine GZSZ-Auszeit? Mehr dazu erfahrt ihr im Clip!

Wolfgang Bahro, GZSZ-DarstellerRTL / Sebastian Geyer
Wolfgang Bahro, GZSZ-Darsteller
Wolfgang Bahro bei einer Gala in Berlin 2016WENN.com
Wolfgang Bahro bei einer Gala in Berlin 2016
Wolfgang Bahro beim Jubiläum von GZSZ in Berlin 2017AEDT/WENN.com
Wolfgang Bahro beim Jubiläum von GZSZ in Berlin 2017
Hättet ihr Wolfgang Bahro erkannt?63 Stimmen
50
Ja, sofort
13
Nein, gar nicht


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de