Promiflash Logo
Rachezug gegen Kourtney: Jetzt attackiert Scott ihren ToyboyGetty ImagesZur Bildergalerie

Rachezug gegen Kourtney: Jetzt attackiert Scott ihren Toyboy

5. Juni 2017, 22:29 - Promiflash Redaktion

Nach einer schlagzeilenreichen Fummel-Woche in Cannes kehrte Schwerenöter Scott Disick (34) jetzt nach Hause zurück. Seine Mission hat er schließlich erfolgreich erfüllt: Der dreifache Vater wollte es angeblich seiner Ex Kourtney Kardashian (38) heimzahlen, dass sie sich seit ein paar Wochen mit Toyboy Younes Bendjima (24) amüsiert. Und das Male-Model ist auch nicht ungeschoren davongekommen.

Insider sollen Radar Online von den Rache-Plänen des partywütigen 34-Jährigen erzählt haben. Scott sei der Meinung, dass Kourtney ihn für Younes verlassen habe und das kann er offensichtlich nicht akzeptieren. So flog er der Mutter seiner Kinder und ihrem neuen Freund sogar nach Cannes hinterher und mietete sich nur wenige Häuser von ihnen entfernt ein, während die zwei ihren Liebes-Urlaub genossen. Doch auch das ließ Scott nicht auf sich sitzen: Er suchte sich selbst einige junge Damen zum Flirten. Noch gestern Nacht feierte der Unternehmer ausgelassen mit einer halbnackten unbekannten Blondine, wie es heißt. Insgesamt waren es übrigens mehr als sieben Ladys, darunter auch Bella Thorne (19) und Sofia Richie (18), mit denen der TV-Star auf Tuchfühlung ging – nur um Aufmerksamkeit von Kourtney zu bekommen.

Die älteste Kardashian-Jenner-Tochter reagierte allerdings nicht, weswegen dann ihr neuer Freund Younes Ziel von Scotts Zorn wurde. "Scott hat Younes angerufen und ihm gesagt, dass wenn er ihn sieht, er ihn dafür fertig machen wird, dass er ihm Kourtney gestohlen hat", berichteten die unbekannten Informanten laut Online-Magazin.

Younes Bendjima und Kourtney Kardashian im Mai 2018
Getty Images
Younes Bendjima und Kourtney Kardashian im Mai 2018
Mod Sun und Bella Thorne
Getty Images
Mod Sun und Bella Thorne
Scott Disick und Kourtney Kardashian bei einem Event in New York, Juli 2010
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian bei einem Event in New York, Juli 2010
Glaubt ihr, dass Kourtney noch einmal zu Scott zurückkehrt?
639
816


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de