Discounter-Fashion: Heidi Klum entwirft Kleidung für Lidl

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
6. Juni 2017 -
Promiflash Redaktion

Wenn man an Heidi Klum (44) denkt, denkt man automatisch an ein luxuriöses Model-Leben – ein kostengünstiger Supermarkt schießt einem dann eher nicht in den Kopf. In Zukunft wird wohl genau das der Fall sein, denn schon bald macht die GNTM-Mama gemeinsame Sache mit Lidl.

Anzeige
Seal und Heidi Klum 2011Getty Images

Der bekannte und beliebte Discounter eröffnet in den nächsten Tagen seine ersten US-Filialen in Virginia, North und South Carolina. Weil die Konkurrenz in den Vereinigten Staaten jedoch nicht schläft, hat sich der Konzern Heidi ins Boot geholt. Die 44-Jährige wird für Lidl eine Fashion-Linie entwerfen, die im Laufe des Jahres in den Handel kommen soll. Heidis Kollektion wird von den Verantwortlichen als erschwingliche "High-End"-Mode angepriesen. Obwohl der Launch in den USA der Grund für die Kooperation ist, werden ihre Kleidungsstücke auch in den europäischen Märkten erhältlich sein.

Anzeige
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi CampbellGetty Images

Es ist nicht das erste Mal, dass ein Promi aus der Modebranche mit einem Einzelhandelsunternehmen zusammenarbeitet. Seit diesem Jahr verkauft die US-Supermarkt-Kette Target Victoria Beckhams (43) Kollektion.

Anzeige
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017Getty Images

Was denkt ihr über Heidis Ausflug in die Discounter-Modewelt? Stimmt im Voting darüber ab!

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil