Promiflash Logo
"One Love Manchester": Selena Gomez lobt Ex Justin Bieber!Getty ImagesZur Bildergalerie

"One Love Manchester": Selena Gomez lobt Ex Justin Bieber!

6. Juni 2017, 4:30 - Promiflash Redaktion

Viel Lob für den Ex! Am Sonntagabend trat Justin Bieber (23) bei Ariana Grandes (23) Benefizkonzert "One Love Manchester" auf. Mit seiner Performance konnte der Künstler offensichtlich nicht nur seine Fans von sich begeistern. Seine Ex-Freundin Selena Gomez (24) hatte auch nur liebe Worte für den 23-Jährigen übrig!

Am Montag besuchte die Sängerin die SiriusXM Studios in New York für die Show The Morning Mash Up. Dort wurde sie auf das Konzert angesprochen und kam aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus: "Es war wunderschön", sagte sie. Für die 24-Jährige hätten alle Beteiligten einen tollen Job gemacht und Ariana habe die Show fantastisch beendet. Danach folgte ein Kompliment an ihren ehemaligen Freund: "Ich fand, Justin war großartig. Es war wirklich schön."

Nach diesen Worten witterten die Fans des ehemaligen Traumpaars eine mögliche Liebes-Reunion der beiden. "Jelena wird wiederauferstehen", war sich ein Nutzer auf Instagram sicher. Ob es wirklich dazu kommen wird, ist fraglich. Immerhin trennten sich die beiden bereits 2014 nach einer langen On-Off-Beziehung. Selena hat außerdem in The Weeknd (27) eine neue Liebe gefunden. Denkt ihr, die beiden hätten noch eine Chance? Stimmt ab!

Was Justins Fans vor Kurzem von dem Musiker forderten, erfahrt ihr im Clip:

Selena Gomez und The Weeknd im September 2017
Getty Images
Selena Gomez und The Weeknd im September 2017
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Haben Selena Gomez und Justin Bieber noch eine Chance?
1331
2201


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de