Viel Lob für den Ex! Am Sonntagabend trat Justin Bieber (23) bei Ariana Grandes (23) Benefizkonzert "One Love Manchester" auf. Mit seiner Performance konnte der Künstler offensichtlich nicht nur seine Fans von sich begeistern. Seine Ex-Freundin Selena Gomez (24) hatte auch nur liebe Worte für den 23-Jährigen übrig!

Selena Gomez bei "The Morning Mash Up"Cindy Ord/Getty Images
Selena Gomez bei "The Morning Mash Up"

Am Montag besuchte die Sängerin die SiriusXM Studios in New York für die Show The Morning Mash Up. Dort wurde sie auf das Konzert angesprochen und kam aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus: "Es war wunderschön", sagte sie. Für die 24-Jährige hätten alle Beteiligten einen tollen Job gemacht und Ariana habe die Show fantastisch beendet. Danach folgte ein Kompliment an ihren ehemaligen Freund: "Ich fand, Justin war großartig. Es war wirklich schön."

Justin Bieber beim "One Love Manchester"-KonzertGetty Images/Dave Hogan for One Love Manchester
Justin Bieber beim "One Love Manchester"-Konzert

Nach diesen Worten witterten die Fans des ehemaligen Traumpaars eine mögliche Liebes-Reunion der beiden. "Jelena wird wiederauferstehen", war sich ein Nutzer auf Instagram sicher. Ob es wirklich dazu kommen wird, ist fraglich. Immerhin trennten sich die beiden bereits 2014 nach einer langen On-Off-Beziehung. Selena hat außerdem in The Weeknd (27) eine neue Liebe gefunden. Denkt ihr, die beiden hätten noch eine Chance? Stimmt ab!

Selena Gomez und The Weeknd bei einer Gala in New YorkNicholas Hunt / Staff / Getty Images
Selena Gomez und The Weeknd bei einer Gala in New York

Was Justins Fans vor Kurzem von dem Musiker forderten, erfahrt ihr im Clip:

Haben Selena Gomez und Justin Bieber noch eine Chance?3532 Stimmen
1331
Ja, ich glaube, die beiden können nicht ohne einander!
2201
Niemals! Die beiden haben endgültig miteinander abgeschlossen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de