Promiflash Logo
Benefiz-Konzert in Manchester: Ariana Grande kommt zurück!Getty ImagesZur Bildergalerie

Benefiz-Konzert in Manchester: Ariana Grande kommt zurück!

27. Mai 2017, 8:58 - Promiflash Redaktion

Ariana Grande wächst über sich selbst hinaus! Mit nur 23 Jahren muss die Sängerin nicht nur den furchtbaren Anschlag nach ihrem Konzert in Manchester verkraften, bei dem 22 Fans ihr Leben verloren. Von allen Seiten hagelt es Kritik, weil sie nach den Ereignissen in England das Land verließ. Doch Ariana (23) beweist, dass ein Kämpferherz in ihrer Brust schlägt: Nach einem von Herzen kommenden Versprechen soll sie schon nächstes Wochenende nach Manchester zurückkehren, um dort ein Benefiz-Konzert zu veranstalten!

Diese Nachricht will TMZ nun in Erfahrung gebracht haben. Laut des Online-Magazins seien Ariana und ihr Manager Scooter Braun (35) gerade dabei, in der Musik-Industrie ordentlich Klinken zu putzen. Ariana bitte alle ihre berühmten Freunde, an dem Konzert teilzunehmen, dessen Einnahmen den Opfern und deren Familien gespendet werden sollen. Das Event soll in einer der vier großen Konzerthallen Manchesters stattfinden. Fest stehe aber, dass es nicht an dem Ort abgehalten werde, an dem der Bomben-Anschlag stattgefunden habe.

In der Manchester-Arena tötete ein Selbstmord-Attentäter nach dem Konzert der Sängerin sich selbst und 22 weitere Menschen. 59 Fans wurden verletzt. Die Explosion ereignete sich außerhalb der eigentlichen Halle, während sich der Ort langsam leerte. Unter den Opfern befanden sich viele Kinder und Jugendliche.

Was denkt ihr? Wird es dieses Konzert wirklich geben oder ist das nur ein Gerücht? Stimmt ab!

Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New York
Getty Images
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New York
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Findet das Konzert statt?
1273
339


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de