Mega-Freundschaft oder doch eine Liebes-Reunion? Das einstige Disney-Traumpaar Bella Thorne (19) und Gregg Sulkin (25) verbringt in letzter Zeit wieder häufiger Zeit miteinander. Nachdem sich Bella zuletzt mit Scott Disick (34) vergnügt hatte, hat sie nun wieder jede Menge Spaß mit ihrem Ex – ob bei einem Fußballspiel oder ganz vertraut am Pool. Nun wurden Bella und Gregg erneut zusammen gesichtet und wirkten dabei glücklicher denn je!

Die beiden Schauspieler wurden beim Verlassen einer Apotheke in Los Angeles fotografiert, berichtet Just Jared. Die Schnappschüsse zeigen die Ex-Turteltauben lachend und vertraut miteinander, Bella hält sich an Greggs Schulter fest. So ganz endgültig scheint die Trennung der beiden im August 2016 also doch nicht zu sein – wenn auch nur auf freundschaftlicher Ebene.

Bislang gibt es noch keine offizielle Bestätigung der Pärchen-Gerüchte um die "Famous in Love"-Darstellerin und den "Die Zauberer vom Waverly Place"-Star. Kürzlich verkündete ein Online-Magazin, dass Bella sich nach der einmaligen Pool-Fummelei mit Scott Disick wieder verzweifelt an ihren Ex hänge – dieser Behauptung erteilte die 19-Jährige eine Absage. Gregg hingegen soll Feuer und Flamme für seine frühere Freundin sein.

Freundschaft oder Liebe – was glaubt ihr? Stimmt in unserer Umfrage ab! Mehr über Bellas Cannes-Intermezzo mit Scott erfahrt ihr im Video.

Gregg Sulkin und Bella Thornepressphotobank/Bauergriffin.com/SplasNews
Gregg Sulkin und Bella Thorne
Bella Thorne und Gregg SulkinInstagram / bellathorne
Bella Thorne und Gregg Sulkin
Gregg Sulkin und Bella Thorne in Los Angelespressphotobank / Bauergriffin.com / Splash News
Gregg Sulkin und Bella Thorne in Los Angeles
Was läuft eurer Meinung nach zwischen Bella Thorne und Gregg Sulkin?633 Stimmen
548
Die sind wieder zusammen! Oder auf dem besten Weg dahin...
85
Nur gute Freundschaft!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de