Promiflash Logo
"Geschmacklos & dumm": Jenny Frankhauser schimpft mit HaternGetty ImagesZur Bildergalerie

"Geschmacklos & dumm": Jenny Frankhauser schimpft mit Hatern

8. Juni 2017, 8:48 - Promiflash Redaktion

Für die kleine Schwester von Daniela Katzenberger (30) waren die vergangenen Wochen alles andere als leicht. Seit dem Tod ihres Vaters im Mai macht Jenny Frankhauser (24) eine Phase der tiefen Trauer durch. Daran ließ sie auch ihre Social-Media-Fans teilhaben, wofür sie die eine oder andere Hassnachricht erntete. In einem superemotionalen Statement rechnet das Pop-Sternchen nun mit seinen Hatern ab!

Auf Facebook ließ Jenny ihren Gefühlen freien Lauf: "Ich teile alles mit euch, die schönen wie auch die schlimmen Seiten des Lebens. Ich weiß ja, dass die Öffentlichkeit nicht immer nett mit Dingen umgeht, was ich aber so gelesen habe in letzter Zeit, erschüttert selbst mich. [...] Das, was ich momentan lese, ist sehr geschmacklos! Respektlos und sehr krank! So geschmacklos und dumm, dass ich nicht mal näher drauf eingehen werde." Auf ihren öffentlichen Accounts wimmelt es hingegen von liebevollen Beileidsbekundungen.

Genau aus diesem Grund will Jenny ihre Trauer weiterhin im Netz teilen: "Genauso gibt es aber auch so viele wunderbare Menschen da draußen, die mich zu Tränen gerührt haben, die mir ihr Mitgefühl zeigen [...] und es hilft mir irgendwie, zu kommunizieren. Ich kann nicht mehr in mich hineinschreien." Im Endeffekt zählt ja auch nur eines: Dass es Jenny bald wieder besser geht!

Jennifer Frankhauser bei der Red Summer Night by Bunte, 2019Hannes Magerstaedt/Getty Images
Jennifer Frankhauser bei der Red Summer Night by Bunte, 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger im November 2015Getty Images
Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger im November 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de