Promiflash Logo
"Wie im Traum": Ekaterinas rührende Worte an GilGetty ImagesZur Bildergalerie

"Wie im Traum": Ekaterinas rührende Worte an Gil

10. Juni 2017, 19:31 - Promiflash Redaktion

Sie haben es geschafft! Profitänzerin Ekaterina Leonova (30) hat ihrem Tanzpartner Gil Ofarim (34) bei Let's Dance zum Sieg verholfen – er darf sich nun "Dancing Star 2017" nennen. Die Tanz-Expertin selbst könne es immer noch nicht ganz fassen, wie sie am Tag darauf in den sozialen Medien gestand. Sie bedankte sich dafür beim gesamten Team – und besonders bei Gil.

"DANKE an meinen Tanzpartner Gil für eine wunderschöne Tanzreise, für deinen Willen, deinen Fleiß, deinen Mut und dein Feuer", schrieb die 30-Jährige zu einem Foto auf Instagram. Sie wurde richtig emotional. "Du hast mich motiviert, inspiriert und fasziniert. Ich bin so glücklich, dich kennengelernt zu haben. Du bist ein toller Mensch. Danke dir für alles." Denn zu Beginn hatte sie noch an "Team Gilkat" gezweifelt. Aber irgendwann habe es bei Gil "Klick" gemacht und die beiden wurden zum absoluten Dream-Team.

Auch gegenüber Promiflash kam die Russin nicht mehr aus dem Schwärmen über den Sänger heraus. "Gil war nicht nur mein Tanzpartner, sondern auch ein toller Mensch an meiner Seite, ein Gentleman, immer höflich, immer zuvorkommend", sagte sie nach dem großen Finale am Freitag. Viel mehr Lob kann man ja gar nicht aussprechen!

Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Gil Ofarim und Ekaterina Leonova bei "Let's Dance"
Getty Images
Gil Ofarim und Ekaterina Leonova bei "Let's Dance"
Wie findet ihr die Dankesworte von Ekaterina an Gil?
3132
390


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de