Sie haben es geschafft! Profitänzerin Ekaterina Leonova (30) hat ihrem Tanzpartner Gil Ofarim (34) bei Let's Dance zum Sieg verholfen – er darf sich nun "Dancing Star 2017" nennen. Die Tanz-Expertin selbst könne es immer noch nicht ganz fassen, wie sie am Tag darauf in den sozialen Medien gestand. Sie bedankte sich dafür beim gesamten Team – und besonders bei Gil.

"DANKE an meinen Tanzpartner Gil für eine wunderschöne Tanzreise, für deinen Willen, deinen Fleiß, deinen Mut und dein Feuer", schrieb die 30-Jährige zu einem Foto auf Instagram. Sie wurde richtig emotional. "Du hast mich motiviert, inspiriert und fasziniert. Ich bin so glücklich, dich kennengelernt zu haben. Du bist ein toller Mensch. Danke dir für alles." Denn zu Beginn hatte sie noch an "Team Gilkat" gezweifelt. Aber irgendwann habe es bei Gil "Klick" gemacht und die beiden wurden zum absoluten Dream-Team.

Auch gegenüber Promiflash kam die Russin nicht mehr aus dem Schwärmen über den Sänger heraus. "Gil war nicht nur mein Tanzpartner, sondern auch ein toller Mensch an meiner Seite, ein Gentleman, immer höflich, immer zuvorkommend", sagte sie nach dem großen Finale am Freitag. Viel mehr Lob kann man ja gar nicht aussprechen!

Gil Ofarim mit seiner Tanzpartnerin Ekaterina Leonova bei "Let's Dance"MG RTL D / Stefan Gregorwius
Gil Ofarim mit seiner Tanzpartnerin Ekaterina Leonova bei "Let's Dance"
Gil Ofarim und Ekaterina Leonova beim "Let's Dance"-Finale 2017Florian Ebener/GettyImages
Gil Ofarim und Ekaterina Leonova beim "Let's Dance"-Finale 2017
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim Hinter den Kulissen von "Let's Dance"Lukas Schulze / Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim Hinter den Kulissen von "Let's Dance"
Wie findet ihr die Dankesworte von Ekaterina an Gil?3522 Stimmen
3132
Süß! Sie ist noch total emotional.
390
Ach, man kann's auch übertreiben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de