Anzeige
Promiflash Logo
"Schwiegertochter gesucht"-Hit? Ingo & Eltern im Tonstudio!PromiflashZur Bildergalerie

"Schwiegertochter gesucht"-Hit? Ingo & Eltern im Tonstudio!

11. Juni 2017, 17:59 - Promiflash Redaktion

Bahnt sich da etwa eine musikalische Karriere an? Seit 2013 erfreut Hobby-Kraftsportler Ingo die Fans der RTL-Kuppelshow Schwiegertochter gesucht. Die Frau fürs Leben zu finden, scheint aber nicht das einzige Projekt des 26-Jährigen zu sein: Gemeinsam mit seinen Eltern Lutz und Stups begab sich Ingo jetzt ins Tonstudio!

Auf der offiziellen Facebook-Seite der Zuschauerlieblinge gab es nun ein ganz besonderes Schmankerl für alle Freunde von Lutz, Stups und Ingo: "Hallo Fans, wir waren heute das erste Mal im Tonstudio ", betitelt das Familien-Gespann ein Foto, auf dem das drollige Trio gemeinsam mit einem Tontechniker in die Kamera strahlt. Was genau es mit dem mysteriösen Post auf sich hat, verraten die drei zwar noch nicht, doch ihre Anhänger dürfen auf jeden Fall gespannt sein: "Das Ergebnis werdet ihr dann als Erstes erfahren", so die Musikliebhaber.

Ob es also bald einen waschechten "Schwiegertochter gesucht"-Song auf die Ohren gibt? Die Follower der sympathischen Rheinländer Urgesteine würden sich auf jeden Fall freuen: "Das kann nur super werden", "Bin gespannt, was dabei rausgekommen ist" und "Das wird ein Ohrenschmaus", lauten nur einige der begeisterten Reaktionen. Würdet ihr euch über einen Song des Trios freuen? Stimmt ab!

Würdet ihr euch über einen Song von Lutz, Stups und Ingo freuen?
204
874


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de