Vor einem Monat wurde Fußballer Robert Lewandowski (28) zum ersten Mal Papa! Seine Frau Anna brachte die kleine Klara zur Welt. Sehen tut man das auf den neuesten Fotos der Polin jedoch nicht – die sportliche Schönheit zeigt sich nämlich nur wenige Wochen nach der Entbindung schon wieder mit einem unglaublichen Body!

Anna Lewandowska zählt zu den sportlichsten Frauen der Bundesliga. Die Neu-Mama war erfolgreiche Karatekämpferin, holte bei der WM 2008 in Tokio sogar Bronze und Gold. Seit ihrem Karate-Karriere-Ende ist Anna als Fitnesstrainerin und Ernährungsberaterin unterwegs – und beweist ihren Erfolg auch am eigenen Leib. Auf ihrem Instagram-Profil postete die Power-Mama nämlich nur kurze Zeit nach der Geburt ihres Töchterchens schon wieder unfassbar fitte Bilder – sogar das Sixpack der Polin ist schon zurück!

Den tollen After-Baby-Body erarbeitet sie sich auch zusammen mit ihrem Liebsten. Gemeinsam trainieren die beiden im heimischen Fitness-Studio, motivieren sich gegenseitig. Na, wenn Tochter Klara da nicht auch eine echte Sportskanone wird...

Sportler-Paar Anna Lewandowska und Robert LewandowskiInstagram / analewandowskapba
Sportler-Paar Anna Lewandowska und Robert Lewandowski
Anna Lewandowska ist SportlerinInstagram / annalewandowskahpba
Anna Lewandowska ist Sportlerin
Anna Lewandowska und ihr Mann RobertInstagram / annalewandowskahpba
Anna Lewandowska und ihr Mann Robert
Glaubt ihr, sie hat für den Body sehr hart trainiert?2772 Stimmen
2105
Ja, das sieht nach einer Menge Arbeit aus!
667
Nein, also wenn man vorher sportlich war...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de