Promiflash Logo
1 Monat nach Geburt: Robert Lewandowskis Frau mit Mega-BodyGetty ImagesZur Bildergalerie

1 Monat nach Geburt: Robert Lewandowskis Frau mit Mega-Body

13. Juni 2017, 19:46 - Promiflash Redaktion

Vor einem Monat wurde Fußballer Robert Lewandowski (28) zum ersten Mal Papa! Seine Frau Anna (28) brachte die kleine Klara zur Welt. Sehen tut man das auf den neuesten Fotos der Polin jedoch nicht – die sportliche Schönheit zeigt sich nämlich nur wenige Wochen nach der Entbindung schon wieder mit einem unglaublichen Body!

Anna Lewandowska zählt zu den sportlichsten Frauen der Bundesliga. Die Neu-Mama war erfolgreiche Karatekämpferin, holte bei der WM 2008 in Tokio sogar Bronze und Gold. Seit ihrem Karate-Karriere-Ende ist Anna als Fitnesstrainerin und Ernährungsberaterin unterwegs – und beweist ihren Erfolg auch am eigenen Leib. Auf ihrem Instagram-Profil postete die Power-Mama nämlich nur kurze Zeit nach der Geburt ihres Töchterchens schon wieder unfassbar fitte Bilder – sogar das Sixpack der Polin ist schon zurück!

Den tollen After-Baby-Body erarbeitet sie sich auch zusammen mit ihrem Liebsten. Gemeinsam trainieren die beiden im heimischen Fitness-Studio, motivieren sich gegenseitig. Na, wenn Tochter Klara da nicht auch eine echte Sportskanone wird...

Robert Lewandowski und Anna Lewandowska nach dem ersten Gruppenspiel
Shaun Botterill/ Getty Images
Robert Lewandowski und Anna Lewandowska nach dem ersten Gruppenspiel
Anna und Robert Lewandowski
Getty Images
Anna und Robert Lewandowski
Glaubt ihr, sie hat für den Body sehr hart trainiert?
2105
667


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de