Promiflash Logo
Kein "Henssler"-Nachfolger: Kehrt diese Koch-Show zurück?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kein "Henssler"-Nachfolger: Kehrt diese Koch-Show zurück?

13. Juni 2017, 5:47 - Promiflash Redaktion

Was passiert jetzt mit Grill den Henssler? Am Wochenende gab Steffen Henssler (44) überraschend seinen Rückzug aus der Koch-Show bekannt. VOX möchte aber trotzdem an der Sendung festhalten und soll bereits auf der Suche nach einem geeigneten Nachfolger sein. So lautet zumindest die offizielle Ansage. Angeblich plant der Sender aber etwas ganz anderes: die Rückkehr eines weiteren Brutzel-Formats!

"Die Kocharena" soll demnach vor einem Comeback stehen und somit wird "Grill den Henssler" erstmal vom Fernsehbildschirm verschwinden. Laut Bild-Informationen sollen in der Neuauflage wechselnde Promi-Köche gegen Normalos antreten. Zwar gab es zuletzt 2013 auch schon Spezialfolgen mit deutschen Stars, trotzdem würde sich am ursprünglichen Konzept nicht viel ändern. Eine offizielle Bestätigung des Senders steht aber bisher aus.

Fans von "Grill den Henssler" müssen aber nicht ganz so traurig sein: Vor vier Jahren startete Steffens TV-Show nämlich als überarbeitete Version von "Die Kocharena". Der 44-Jährige trat gegen drei statt fünf Gegner an. Nicht die einzige Neuerung seit damals: Statt der ausgewählten Hobby-Köche versuchten deutsche Stars gegen Steffen zu gewinnen. Was glaubt ihr? Kommt "Die Kocharena" wirklich zurück?

Reiner Calmund auf der Premiere des Films "Kroos" in Köln
Getty Images
Reiner Calmund auf der Premiere des Films "Kroos" in Köln
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Getty Images
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Steffen Henssler, TV-Koch
Getty Images
Steffen Henssler, TV-Koch
Glaubt ihr, dass "Die Kocharena" statt "Grill den Henssler" zurückkehrt?
911
744


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de