Promiflash Logo
Magische Doppelgängerin: Das hier ist NICHT Emma Watson!Kevin Winter/Getty ImagesZur Bildergalerie

Magische Doppelgängerin: Das hier ist NICHT Emma Watson!

13. Juni 2017, 22:18 - Promiflash Redaktion

Nanu, holt Emma Watson (27) etwa ihre alten Harry Potter-Outfits aus dem Schrank? Nicht ganz: Die Schauspielerin, die als Hexe Hermine Granger mit der Filmreihe zum Hollywoodstar wurde, hat eine Doppelgängerin! Kari Lewis verzaubert die Netzgemeinde mit ihren Bildern, auf denen sie Emma zum Verwechseln ähnlich sieht. Und dafür braucht Kari weder Vielsafttrank noch Tonnen von Make-up, sondern einfach nur Emmas Film-Outfits!

Ob Hermine Granger oder Belle aus Die Schöne und das Biest: Kari hat die Movie-Looks von Emma einfach drauf! Mit dem Filmbusiness hat die zauberhafte junge Mutter aus Indianapolis nur am Rande zu tun: Sie arbeitet in einer Videothek. Auf ihre verblüffende Ähnlichkeit mit dem britischen Star wurde die Amerikanerin vor einigen Jahren zufällig aufmerksam. "Ich wusste nicht, wer Emma Watson ist, bis ich in einer Poststelle erkannt wurde und mir ein paar junge Mädchen sagten, ich sehe aus wie Hermine Granger", verriet sie Buzzfeed.

Daraufhin schnappte sich die 27-Jährige den ersten Band der "Harry Potter"-Reihe und wurde direkt zum "Potterhead", wie sich die Fans der Saga nennen. Und tatsächlich wurde Hermine ihr Lieblingscharakter – wie passend! "Ich finde das supercool, weil ich zu ihr in den Büchern einen Zugang gefunden habe, denn sie ist clever, bossy und eine eifrige Leserin."

Umso mehr Spaß mache es Kari, sich auf Conventions und Fan-Events als ihr Liebling zu verkleiden. Vielleicht trifft sie so ja auch eines Tages ihre preisgekrönte Doppelgängerin! Findet ihr, Kari gibt das perfekte Double von Emma ab? Macht bei unserer Umfrage am Ende des Artikels mit!

Alan Rickman, Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Matthew Lewis
Getty Images
Alan Rickman, Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Matthew Lewis
Haltet ihr Kari für das perfekte Emma-Watson-Double?
1047
1172


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de