Wie steht es um den Gesundheitszustand von Blue-Sänger Lee Ryan (33)? Der Boyband-Star hat sich nach zwei Wochen Beziehung gerade erst von seiner Freundin Jamie-Lee Faulkner getrennt. Jetzt schockiert der "EastEnders"-Darsteller mit einer neuen Nachricht: Seit einer Woche liegt er im Krankenhaus!

Die Diagnose lautet: schwere Mandelentzündung! "Lee ist momentan in wirklich schlechter Verfassung und er hat große Schmerzen", berichtete ein Bekannter gegenüber The Sun. Vor knapp zwar Jahren musste dem 33-Jährigen eine Zyste an den Stimmbändern entfernen lassen, umso schlimmer sei jetzt deshalb die Angst wegen seines derzeitigen Krankenhausaufenthalts: "Es ist unglaublich erschreckend für Lee, weil sein Hals nach dem Krebsverdacht eine sensible Stelle für ihn ist." Er sei als Sänger und als Schauspieler auf seine Stimme angewiesen und deshalb sei alles, was mit seinem Hals zu tun hat, der absolute Albtraum.

Nachdem er Probleme mit dem Sprechen, Schlucken und auch Essen hatte, entschieden sich die Ärzte zu einem Eingriff, um Lees Schmerzen zu lindern. Der Schauspieler kämpfe aber nicht nur mit der Mandelentzündung: "Dass er sich von Jaime-Lee getrennt hat, hat seine Situation nur noch verschlechtert", erzählte der Insider.

Lee Ryan in ManchesterJeff Spicer/Getty Images
Lee Ryan in Manchester
Lee Ryan, SängerWENN.com
Lee Ryan, Sänger
Lee Ryan und Jamie-Lee FaulknerJeff Spicer/Getty Images
Lee Ryan und Jamie-Lee Faulkner
Denkt ihr, das Liebes-Aus hat Lees Gesundheitszustand beeinflusst?556 Stimmen
421
Könnte ich mir vorstellen. Die Psyche spielt da ja oft mit.
135
Quatsch! Das hat der doch schon verwunden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de