Promiflash Logo
Für Michal gab Sarah alles auf! War Fan-Hate doch zu viel?Getty ImagesZur Bildergalerie

Für Michal gab Sarah alles auf! War Fan-Hate doch zu viel?

14. Juni 2017, 20:29 - Promiflash Redaktion

Waren die ständigen Shitstorms am Ende zu viel für ihre junge Liebe? Sarah Lombardi (24) soll sich angeblich von ihrem Michal getrennt haben. Laut Bild, heißt es aus dessen Umfeld: Das Paar habe in letzter Zeit ständig gestritten. Und das, obwohl sich die beiden gerade mit ihrer Beziehung offiziell an die Öffentlichkeit trauten. In ihren letzten Facebook-Videos wirkt die Sängerin oft verweint und verquollen. Bereut die 24-Jährige diesen Schritt vielleicht? Für Michal gab sie so einiges auf: Um mit ihrer Jugendliebe zusammen zu sein, nahm sie ein Karriereende in kauf und hielt etliche Shitstorms aus. Zu den Trennungsgerüchten gibt es bisher kein Statement – weder von Sarah noch von Ex Pietro.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de