Ist es damit offiziell? Gerade erst wird darüber spekuliert, ob Sarah Lombardi (24) sich von ihrem Freund Michal getrennt hat. Nach wenigen Monaten Liebes-Glück soll tatsächlich schon alles wieder vorbei sein. Promiflash hat das Management der jungen Mutter angefragt und umgehend eine Antwort erhalten.

Laut Insider soll es bereits seit mehren Wochen heftig bei Sarah und Michal kriseln – und das, obwohl sich die beiden eben noch superhappy im Liebesurlaub zeigten. Die Sängerin selbst hat sich zu den Neuigkeiten bisher nicht geäußert. Dafür hat ihr Management auf die Promiflash-Anfrage sofort reagiert: "Zu Sarahs Privatleben geben wir kein Statement ab." Ein Dementi klingt definitiv anders!

Die Mama von Alessio (1) hat bereits gestern Abend für Spekulationen gesorgt. Auf Snapchat postete sie einen nachdenklichen Beitrag: "Am Ende enttäuschen dich die am meisten, von denen du es am wenigsten erwartet hast", lauteten die melancholischen Zeilen. Ist die Trennung von Michal für den traurigen Post verantwortlich?

Sarah Lombardi und MichalSarah Lombardi / About You GmbH
Sarah Lombardi und Michal
Sarah und Alessio Lombardi und Michal im Urlaub in der TürkeiPromiflash
Sarah und Alessio Lombardi und Michal im Urlaub in der Türkei
Sarah Lombardis Foto von ihrem Snapchat-AccountSnapchat / ustink8
Sarah Lombardis Foto von ihrem Snapchat-Account
Bestätigt die Antwort von Sarahs Management ihr Liebes-Aus?8456 Stimmen
4839
Ja, definitiv!
3617
Nein, das sagt gar nichts aus!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de