Die verbliebenen sieben Kandidaten bei Global Gladiators haben heute Abend ganz besonderen Grund zur Freude: In der dritten Episode feiert Raúl Richter nämlich seinen 30. Geburtstag und das zelebrieren die Promis ordentlich. Pietro Lombardi hat es sich nicht nehmen und seinen Charme spielen lassen – und versehentlich auch seine Hand!

"Sarah hat den größten Fehler gemacht. I love you, I love you", gesteht Lilly Becker (40) bei Global Gladiators. Die Stimmung auf Raúls Party ist auf dem Höhepunkt und Lilly will sich auf Pietros (25) Schoss setzen. Schlechter Zeitpunkt – denn in dem Moment packt er ihr mit seiner Hand versehentlich an den Hintern. Ziemlich peinlich für Pietro, denn er läuft knallrot an, während ihm Lilly einen dicken Schmatzer auf die Wange verpasst. Die anderen Promis bekommen die kleine, harmlose Flirterei mit und deshalb scherzt Oliver Pocher (39) mit einem lockeren Spruch: "Boris reicht die Scheidung ein."

Einen Tag später herrscht aber Kater-Stimmung im Container, denn Lilly kann sich an nichts mehr erinnern. "Soll ich mich schämen?", fragt sie ihre Mitkandidaten. Das Model habe aber kein Grund zur Sorge, wie ihr die anderen Teilnehmer erklärten. Ein bisschen Spaß muss sein!

Raúl Richter bei der Preview von "Global Gladiators" in BerlinColdrey,James/ActionPress
Raúl Richter bei der Preview von "Global Gladiators" in Berlin
Comedian Oliver Pocher bei der "Global Gladiators"-Premiere in BerlinColdrey,James / ActionPress
Comedian Oliver Pocher bei der "Global Gladiators"-Premiere in Berlin
Lilly BeckerColdrey,James/ActionPress
Lilly Becker


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de