Am Wochenende ist es endlich so weit: Victoria Swarovski (23) heiratet ihren Liebsten Werner Mürz. Vor vier Wochen haben sich die beiden im Rathaus in Kitzbühel bereits das Jawort gegeben, jetzt folgt die kirchliche Trauung. Bei dem großen Tag des Paares wird eine wichtige Person aber fehlen: der Vater des Bräutigams!

Victoria Swarovski und ihr WernerActionPress
Victoria Swarovski und ihr Werner

Victorias Schwiegervater Werner Mürz Senior starb im vergangenen Jahr bei einem Autounfall. Dieser Verlust wird wohl besonders am Hochzeitstag zu spüren sein. "Das ist natürlich super schade. Aber das ist der Lauf des Lebens", sagte die letztjährige Let's Dance-Gewinnerin im Bunte-Interview. Sie wisse, dass das hart klinge, aber sie und ihr Mann hätten in den vergangenen Monaten sehr um den 68-Jährigen getrauert. "Klar, vermisst du diesen Menschen gerade an so einem Tag, aber er wird von oben zuschauen und wird mit uns anstoßen", erzählte sie weiter.

Victoria Swarovski beim Radio Regenbogen Award 2017Thomas Lohnes/Getty Images
Victoria Swarovski beim Radio Regenbogen Award 2017

Victorias und Werners Hochzeit soll trotzdem ein rauschendes Fest werden und unglaubliche drei Tage andauern. Dafür haben die beiden auch eine besondere Location ausgewählt: "Für die Hochzeit geht es ins Ausland. Nach Italien, dorthin, wo es richtig warm ist", hatte sie bereits vor einigen Wochen verraten. Findet ihr eine Hochzeit über drei Tage zu übertrieben? Stimmt ab!

Werner Mürz und Victoria Swarovski beim "Let's Dance"-Finale 2016Andreas Rentz/Getty Images
Werner Mürz und Victoria Swarovski beim "Let's Dance"-Finale 2016
Victoria feiert ihre Hochzeit drei Tage lang – total übertrieben oder völlig in Ordnung?1513 Stimmen
923
Das ist echt viel zu viel, das braucht kein Mensch!
590
Klar, das würde ich auch so machen, ist ja der wichtigste Tag im Leben!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de