Promiflash Logo
Hollywood-Schock: Scheidung bei Ellen DeGeneres & Portia?Jason Kempin / Staff / Getty ImagesZur Bildergalerie

Hollywood-Schock: Scheidung bei Ellen DeGeneres & Portia?

16. Juni 2017, 19:13 - Promiflash Redaktion

Hollywood hält die Luft an: Steht die nächste Traumpaar-Scheidung bevor? Talkmasterin Ellen DeGeneres (59) und Schauspielerin Portia de Rossi (44) sind seit 2008 verheiratet, angeblich ist jetzt aber alles aus. Sie sollen sich auseinandergelebt haben.

"Es passiert! Ellen und Portia trennen sich", verkündete ein enger Bekannter des Paares gegenüber Intouch Weekly. Schon seit geraumer Zeit soll es bei dem Paar schlecht laufen. "Portias Ring ist schon seit einer ganzen Weile ab, obwohl sie ihn auch immer wieder angezogen hat, um Ellen zu zeigen, dass sie es versuchen will. Doch das ist jetzt vorbei!", erklärte er. Seit Jahren steht Portia im Schatten der Moderatorin. Zusätzlich habe sie sehr unter Ellens Kontrollsucht gelitten, habe sich in der Ehe nicht als Schauspielerin entfalten können. Das wolle sie nun nicht mehr länger mitmachen. Es sei nur eine Frage der Zeit, bis es öffentlich gemacht wird, meinte der Insider.

Die Moderatorin habe noch versucht, die Ehe zu retten. Vergeblich. Angeblich sei Ellen jetzt bereit, Portia viel Geld zu zahlen, damit diese nicht über ihre Ehe auspackt oder gar ein Buch darüber veröffentlicht. "Ellen will ihren Ruf und ihre Marke schützen. Wenn Portia ihre Karten richtig ausspielt, gibt Ellen ihr, was immer sie will", meinte der Bekannte. Die Talkmasterin soll über ein Vermögen von über 320 Millionen Euro verfügen.

Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Ellen DeGeneres und Portia de Rossi 2017 in Los Angeles
Getty Images
Ellen DeGeneres und Portia de Rossi 2017 in Los Angeles
Glaubt ihr, dass sich Ellen und Portia bald scheiden lassen?
1139
1227


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de