Anzeige
Promiflash Logo
Auch Drogen! Autopsie enthüllt Carrie Fishers TodesursacheGetty ImagesZur Bildergalerie

Auch Drogen! Autopsie enthüllt Carrie Fishers Todesursache

17. Juni 2017, 7:46 - Promiflash Redaktion

Nun ist es offiziell! Kurz nach Weihnachten 2016 schockierte die Todesnachricht von Carrie Fisher (✝60) die ganze Welt. Einem vorläufigen Autopsiebericht zufolge starb die Star Wars-Ikone an einem Herzstillstand. Durch ein aktuelleres Dokument wurden jetzt allerdings neue und genauere Ursachen zum tragischen Tod der Schauspielerin bekannt: Auch Drogen spielten dabei eine Rolle!

Am 27. Dezember erlitt der Filmstar einen Herzinfarkt und verstarb infolgedessen während eines Fluges. Begründet wird dieser Infarkt jetzt von einem Gerichtsmediziner, zuständig für Los Angeles, wie People berichtet: "(Zum Tod führten, Anm. d. Red.) das Schlafapnoe-Syndrom und andere unbestimmte Faktoren." Bei dem Syndrom handelt es sich um Atemstörungen. Die unbestimmten Faktoren werden dennoch näher bestimmt: "Wie es zu der Verletzung kam: mehrfache Drogeneinnahme, Tragweite nicht ermittelbar".

Somit steht fest: Bestimmte Suchtmittel trugen unter anderem zum Tod der Hollywood-Berühmtheit bei. Worum es sich im Genauen handelte, ist bislang nicht bekannt. Abschließend heißt es im Autopsiebericht: "Die Todesursache wurde als unbestimmt eingestuft."

Carrie Fisher und Billi Lourd 2015Getty Images
Carrie Fisher und Billi Lourd 2015
Carrie Fisher und Billie Lourd 2011Getty Images
Carrie Fisher und Billie Lourd 2011
Debbie Reynolds und Carrie Fisher 2005Getty Images
Debbie Reynolds und Carrie Fisher 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de