Wie läuft Dating bei einer wie Sofia Richie (18) ab? Die Tochter von Sänger Lionel Richie (67) steht unter ständiger medialer Beobachtung. Da ist es kein Wunder, dass auch ihre Turteleien von der Gesellschaft beurteilt werden – ganz zum Leidwesen der 18-Jährigen.

Sofia Richie in West HollywoodPhotographer Group / Splash News
Sofia Richie in West Hollywood

Für die Cover-Story des Tings London-Magazins gab Sofia jetzt ganz private Einblicke in ihren Alltag. Dabei erzählte sie auch, wie sehr sie manchmal unter ihrer Berühmtheit leidet: "Wenn es ums Daten geht, möchte man das so privat wie nur möglich halten, als etwas Besonderes zwischen dir und der anderen Person. Man möchte nicht die Meinung anderer dazu hören – auch wenn sie keine Rolle spielt. Ich möchte sie am Ende des Tages einfach nicht hören. Ich versuche einfach, über mein Liebesleben Stillschweigen zu bewahren."

Justin Bieber und Sofia Richie in JapanInstagram/justinbieber
Justin Bieber und Sofia Richie in Japan

Dieser Plan ging zuletzt nicht wirklich auf. Ihre kurze, aber heftige Romanze mit Mega-Star Justin Bieber (23) spielte sich in aller Öffentlichkeit ab. Auch neugierige Fotografen scheute das damalige Paar nicht. Und den Flirt mit Kardashian-Ex Scott Disick (34) versucht das Model auch nicht wirklich zu verstecken. Aber mit ihm ist Sofia ja angeblich auch nur befreundet...

Scott Disick und Sofia RichieSplash News
Scott Disick und Sofia Richie
Was haltet ihr von Sofias Dating-Einstellung?1396 Stimmen
961
Finde ich gut. Es muss ja wirklich nicht jeder wissen, wen man datet!
435
Irgendwie sinnlos, sie hält sich ja nicht mal selbst dran!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de