Anzeige
Promiflash Logo
Dating-Fail: Sofia Richie kann Lover nicht geheim halten!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dating-Fail: Sofia Richie kann Lover nicht geheim halten!

17. Juni 2017, 22:33 - Promiflash Redaktion

Wie läuft Dating bei einer wie Sofia Richie (18) ab? Die Tochter von Sänger Lionel Richie (67) steht unter ständiger medialer Beobachtung. Da ist es kein Wunder, dass auch ihre Turteleien von der Gesellschaft beurteilt werden – ganz zum Leidwesen der 18-Jährigen.

Für die Cover-Story des Tings London-Magazins gab Sofia jetzt ganz private Einblicke in ihren Alltag. Dabei erzählte sie auch, wie sehr sie manchmal unter ihrer Berühmtheit leidet: "Wenn es ums Daten geht, möchte man das so privat wie nur möglich halten, als etwas Besonderes zwischen dir und der anderen Person. Man möchte nicht die Meinung anderer dazu hören – auch wenn sie keine Rolle spielt. Ich möchte sie am Ende des Tages einfach nicht hören. Ich versuche einfach, über mein Liebesleben Stillschweigen zu bewahren."

Dieser Plan ging zuletzt nicht wirklich auf. Ihre kurze, aber heftige Romanze mit Mega-Star Justin Bieber (23) spielte sich in aller Öffentlichkeit ab. Auch neugierige Fotografen scheute das damalige Paar nicht. Und den Flirt mit Kardashian-Ex Scott Disick (34) versucht das Model auch nicht wirklich zu verstecken. Aber mit ihm ist Sofia ja angeblich auch nur befreundet...

Getty Images
Sofia Richie und Scott Disick
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Scott Disick und Sofia Richie 2019 in Los Angeles
Was haltet ihr von Sofias Dating-Einstellung?1396 Stimmen
961
Finde ich gut. Es muss ja wirklich nicht jeder wissen, wen man datet!
435
Irgendwie sinnlos, sie hält sich ja nicht mal selbst dran!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de