Promiflash Logo
XXL-Mund & blonde Mähne: Ist das echt Simon Desues Freundin?Getty ImagesZur Bildergalerie

XXL-Mund & blonde Mähne: Ist das echt Simon Desues Freundin?

12. Apr. 2017, 15:45 - Promiflash Redaktion

Nach einer langen Pause sind Simon Desue (25) und seine Freundin Enisa Bukvic endlich zurück auf Social Media. Treuen Fans fiel gleich auf: Die schöne Model-Freundin des YouTube-Stars hat sich optisch verändert. Nicht nur die Haare sind plötzlich viel heller, auch die Lippen erscheinen auf einmal viel größer – und das kommt nicht bei allen Anhängern gut an.

Ein neues Instagram-Foto von Enisa spaltete ihre Community. Die Schwedin mit bosnischen Wurzeln saß nur in einem Hoodie bekleidet auf dem Boden und schaute mit gespitztem XXL-Mund in die Kamera. "Du warst so hübsch. Was ist passiert?", "Die Lippen sind nicht mehr schön" und "Das einzige Foto, das ich nicht mag. Du siehst wie eine operierte Plastikpuppe aus" bemängelten einige ihrer Follower.

Im August 2015 stellte Simon seine neue Freundin seiner Community vor. Im Vergleich zu damals wirkt ihr Mund heute tatsächlich viel voluminöser. Ob Enisa mit einem Eingriff nachgeholfen hat oder nur anders geschminkt ist, bleibt offen. Die junge Netz-Bekanntheit reagierte bislang noch nicht auf die Anmerkungen ihrer Fans.

Dass Simon seinem YouTube-Channel so lange fernblieb, wirkt sich jetzt offenbar negativ auf seine Video-Views aus. Mehr dazu im Clip.

Wie findet ihr Enisas verändertes Aussehen?
425
2174


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de