Eigentlich wollte Liam Payne (23) bei seinem letzten Auftritt nur über seine Bühnen-Performance sprechen. Seit Beginn seiner Solo-Karriere steht der Ex-One Direction-Star schließlich ganz alleine auf der Bühne! Doch irgendwie schaffte es der Moderator des "Summer Ball"-Festivals in London, das Thema vom Tanzen auf das beste Stück des Sängers zu lenken. Das Wichtigste vorweg: Seine Freundin Cheryl Cole (33) kann sich angeblich nicht beklagen.

Liam Payne in einer Radio-SendungCindy Ord / Freier Fotograf / Getty Images
Liam Payne in einer Radio-Sendung

"Je größer, desto besser!", antwortete der "Strip That Down"-Star vergangenes Wochenende auf die Frage, welches der beste Tipp seiner Cheryl für eine gelungene Show sei. "Ich wusste nicht, wie ich das deuten sollte", fügte der 23-Jährige hinzu. Die Zweideutigkeit dieser Aussage nutzte der Moderator Roman Kemp gleich aus, um zu sticheln. "Ich meine, wenn deine Freundin so etwas sagt... Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll", witzelte der Gastgeber. Erst dann kapierte Liam, dass man den Satz auch auf seinen Penis beziehen könnte und stellte klar: "Ich bekomme diesbezüglich keine Beschwerden!"

Liam PayneSplash News
Liam Payne

Bei Liam und seiner Liebsten läuft es auf jeden Fall wunderbar. Die beiden wurden im März Eltern eines kleinen Sohnes. Auf die Frage, ob das Paar schon an eine Hochzeit denke, antwortetet er im Interview mit The Sun: "Aktuell nicht. Wir haben ein Baby zusammen – und unsere Liebe füreinander könnte nicht stärker sein".

Cheryl Cole und Liam Payne bei der Global Gift Gala in ParisSplash News
Cheryl Cole und Liam Payne bei der Global Gift Gala in Paris


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de