Ciaras (31) Baby-Pfunde purzeln! Vor gerade einmal anderthalb Monaten bekam die RnB-Sängerin ihr zweites Kind. Von Baby-Stress ist bei der frischgebackenen Mama allerdings nicht viel zu sehen: Sie schwitzt bereits wieder ordentlich beim Sport!

Ciara mit ihrem Söhnchen Future Jr.
ciara / Instagram
Ciara mit ihrem Söhnchen Future Jr.

Ciaras Ziel: Nach der Schwangerschaft will sie ihre alte Figur zurück! Ihre Fans lässt sie auf Instagram an der Transformation teilhaben. Mit ihrem neusten Waagenfoto zeigt sie, dass das Abspecken allerdings gar nicht so einfach ist: "83 Kilo - 79 Kilo = 4 Kilo! Nicht ganz die 5, die ich anvisiert habe, aber diese 4 sind auch okay!" Trotzdem nimmt sie es mit Humor: "Ich bin kurz davor, heute einen Cheeseburger und einen Brownie zu verputzen."

Russell Wilson und seine schwangere Ehefrau Ciara
Ari Perilstein / Getty Images
Russell Wilson und seine schwangere Ehefrau Ciara

Mit ihrer Einstellung macht sie auch anderen Mamas Hoffnung. Schließlich gibt es genug Hollywood-Mütter, die bereits wenige Wochen nach der Geburt ihrer Babys schon wieder mit einer Hammer-Figur überraschen. Bestes Beispiel: die Victoria's Secret-Engel rund um Adriana Lima (36) und Alessandra Ambrosio (36)! Nur Wochen nachdem sie ihre Babys zur Welt gebracht hatten, schwebten sie bereits wieder über den berühmtesten Dessous-Laufsteg der Welt.

Alessandra Ambrosio
Ivan Nikolov/WENN.com
Alessandra Ambrosio