Promiflash Logo
Ciara im Abnehm-Wahn: Schon wieder 4 Baby-Kilos weniger!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ciara im Abnehm-Wahn: Schon wieder 4 Baby-Kilos weniger!

19. Juni 2017, 6:16 - Promiflash Redaktion

Ciaras (31) Baby-Pfunde purzeln! Vor gerade einmal anderthalb Monaten bekam die RnB-Sängerin ihr zweites Kind. Von Baby-Stress ist bei der frischgebackenen Mama allerdings nicht viel zu sehen: Sie schwitzt bereits wieder ordentlich beim Sport!

Ciaras Ziel: Nach der Schwangerschaft will sie ihre alte Figur zurück! Ihre Fans lässt sie auf Instagram an der Transformation teilhaben. Mit ihrem neusten Waagenfoto zeigt sie, dass das Abspecken allerdings gar nicht so einfach ist: "83 Kilo - 79 Kilo = 4 Kilo! Nicht ganz die 5, die ich anvisiert habe, aber diese 4 sind auch okay!" Trotzdem nimmt sie es mit Humor: "Ich bin kurz davor, heute einen Cheeseburger und einen Brownie zu verputzen."

Mit ihrer Einstellung macht sie auch anderen Mamas Hoffnung. Schließlich gibt es genug Hollywood-Mütter, die bereits wenige Wochen nach der Geburt ihrer Babys schon wieder mit einer Hammer-Figur überraschen. Bestes Beispiel: die Victoria's Secret-Engel rund um Adriana Lima (36) und Alessandra Ambrosio (36)! Nur Wochen nachdem sie ihre Babys zur Welt gebracht hatten, schwebten sie bereits wieder über den berühmtesten Dessous-Laufsteg der Welt.

Ciara im Jahre 2004Getty Images
Ciara im Jahre 2004
Russell Wilson und Ciara auf der Oscarparty von Vanity Fair im Februar 2019Getty Images
Russell Wilson und Ciara auf der Oscarparty von Vanity Fair im Februar 2019
Alessandra Ambrosio im September 2019Getty Images
Alessandra Ambrosio im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de