Promiflash Logo
PR-Schachzug? Jay-Z verkündet neues Album zur Twin-GeburtChristopher Polk / Getty ImagesZur Bildergalerie

PR-Schachzug? Jay-Z verkündet neues Album zur Twin-Geburt

19. Juni 2017, 9:31 - Promiflash Redaktion

Gerade erst erneut Papa geworden und schon wieder dick im Geschäft! Am 18. Juni sind Jay-Z (47) und seine Liebste Beyoncé Eltern von Zwillingen geworden. Doch deswegen legt der Rapper seine Arbeit nicht etwa nieder. Er verkündete jetzt, dass am 30. Juni sein neues Album erscheinen wird.

Nur wenige Stunden nach der Geburt seiner Babys wurde bekannt gegeben, dass die neue Platte "4:44" des 47-Jährigen Ende des Monats auf seinem Streaming-Dienst Tidal erscheinen wird. Der offizielle Twitter-Account des Anbieters gab die News bekannt und teilte zeitgleich einen kleinen Ausschnitt von Jay-Zs neuem Track "Adnis". Auch das US-Telefon-Netzwerk Sprint wird das Album zur Verfügung stellen, wie CEO Marcelo Claure tweetete: "Jay-Z ist weltweit eine Ikone und wir geben Kunden die unglaubliche Möglichkeit, als einer der ersten sein neues Album '4:44' zu erleben."

Weitere Informationen zu dem Album gab es nicht. Tidal veröffentlichte aber noch einen Ausschnitt eines Schwarz-Weiß-Films, in dem Mahershala Ali (43), Lupita Nyong'o (34) und Danny Glover (70) zu sehen sind. Die Fans des Musikers vermuten deswegen, dass er genau wie Beyoncé mit "Lemonade" ein visuelles Album herausbringen wird.

Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Glaubt ihr, Jay-Z wird auch ein visuelles Album herausbringen?
259
82


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de