Anzeige
Promiflash Logo
Scheidung: Janet Jackson & ihr Ex treffen sich vor Gericht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Scheidung: Janet Jackson & ihr Ex treffen sich vor Gericht!

19. Juni 2017, 9:03 - Promiflash Redaktion

Jetzt wird es ernst: Anfang April wurde bekannt, dass sich Janet Jackson (51) und Wissam Al Mana (42) getrennt haben. Dabei hatte Janet erst im Januar den gemeinsamen Sohn Eissa auf die Welt gebracht. Nach fünf Jahren Ehe lassen sich Janet und ihr Ex nun offiziell scheiden!

In London trafen sich beide vor Gericht, um die Trennung rechtskräftig zu machen. Zwischen dem ehemaligen Paar herrschte dabei Eiszeit – sie sollen nicht miteinander gesprochen haben. Trotzdem sei Janet bei guter Laune gewesen. "Sie war glücklich, umarmte und küsste ihre Anwälte, als sie das Gericht verließ", erzählte ein Augenzeuge Entertainment Tonight. Im Gegensatz zu ihrem Mann, der alleine vor Gericht erschien, hatte Janet neben ihrem Team aus Anwälten sowohl ihren Bruder Randy (60) als auch ihre Assistentin an ihrer Seite. Weitere Details zur Trennung, wie beispielsweise über das Sorgerecht für den fünf Monate alten Eissa, wurden bisher nicht bekannt.

Angeblich plant Janet, Eissa mit auf ihre bevorstehende Tour zu nehmen. Ob die auch der Grund für die purzelnden Kilos ist oder ob es eher an der Scheidung liegt? "Sie sah gut aus! Es gibt wirklich einen bemerkenswerten Gewichtsverlust", berichtete die Quelle weiter. 23 Kilos soll die Sängerin schon verloren haben.

Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in PhiladelphiaGetty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Wissam Al Mana und Janet Jackson im Februar 2013Getty Images
Wissam Al Mana und Janet Jackson im Februar 2013
Jessica Biel und Justin TimberlakeGetty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de