Anzeige
Promiflash Logo
Erwischt! Sarah & Pietro sehr vertraut an Alessios B-DayGetty ImagesZur Bildergalerie

Erwischt! Sarah & Pietro sehr vertraut an Alessios B-Day

20. Juni 2017, 8:16 - Promiflash Redaktion

Große Geburtstagsparty für Alessio Lombardi (2) – mit Mama UND Papa! Eigentlich ist der kleine Kerl nach der Trennung von Sarah (24) und Pietro Lombardi (25) abwechselnd bei seinen Eltern. Doch zu seinem zweiten Ehrentag wollten wohl beide zusammen für ihn da sein. Fotos zeigen jetzt: Offenbar kommt das Ex-Paar trotz Fremdgeh-Drama und öffentlicher Schlammschlacht mittlerweile wieder richtig gut miteinander aus.

Minionstorte und eine Gartenparty mit der ganzen Familie – schöner hätte sich Alessio seinen Geburtstag wohl nicht vorstellen können. Wie Fotos nun beweisen, wirkten Mama und Papa bei den Vorbereitungen sehr harmonisch, wenn nicht sogar ziemlich vertraut. Deko, Geschenke, Gäste begrüßen – die zwei machten so ziemlich alles gemeinsam. Schon zuvor hatte Pietro bei Facebook erklärt, wie viel ihm daran liegt: "Zum Geburtstag von Alessio, denke ich, ist es wichtig, dass Mama und Papa da sind!" Oder steckt da sogar mehr dahinter? Nähern sich die beiden nun doch wieder an?

Fest steht: Trotz aller Streitigkeiten und Sarahs frischem Beziehungsende können sie und Pietro ihre Probleme für ihren gemeinsamen Sohn eben auch mal beiseiteschieben. Für den kleinen Kerl war das sicher das schönste Geschenk.

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Gibt es doch ein Liebes-Comeback bei den Lombardis?
3319
8989


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de