Große Geburtstagsparty für Alessio Lombardi (2) – mit Mama UND Papa! Eigentlich ist der kleine Kerl nach der Trennung von Sarah (24) und Pietro Lombardi (25) abwechselnd bei seinen Eltern. Doch zu seinem zweiten Ehrentag wollten wohl beide zusammen für ihn da sein. Fotos zeigen jetzt: Offenbar kommt das Ex-Paar trotz Fremdgeh-Drama und öffentlicher Schlammschlacht mittlerweile wieder richtig gut miteinander aus.

Alessio Lombardi neben seiner Minion-TorteFacebook / Sarah Lombardi
Alessio Lombardi neben seiner Minion-Torte

Minionstorte und eine Gartenparty mit der ganzen Familie – schöner hätte sich Alessio seinen Geburtstag wohl nicht vorstellen können. Wie Fotos nun beweisen, wirkten Mama und Papa bei den Vorbereitungen sehr harmonisch, wenn nicht sogar ziemlich vertraut. Deko, Geschenke, Gäste begrüßen – die zwei machten so ziemlich alles gemeinsam. Schon zuvor hatte Pietro bei Facebook erklärt, wie viel ihm daran liegt: "Zum Geburtstag von Alessio, denke ich, ist es wichtig, dass Mama und Papa da sind!" Oder steckt da sogar mehr dahinter? Nähern sich die beiden nun doch wieder an?

Pietro Lombardi mit Söhnchen Alessio an dessen 2. GeburtstagFacebook/Pietro Lombardi
Pietro Lombardi mit Söhnchen Alessio an dessen 2. Geburtstag

Fest steht: Trotz aller Streitigkeiten und Sarahs frischem Beziehungsende können sie und Pietro ihre Probleme für ihren gemeinsamen Sohn eben auch mal beiseiteschieben. Für den kleinen Kerl war das sicher das schönste Geschenk.

Sarah und Alessio LombardiFacebook/ Sarah Lombardi
Sarah und Alessio Lombardi
Gibt es doch ein Liebes-Comeback bei den Lombardis?12308 Stimmen
3319
Ja, die kommen wieder so gut miteinander klar!
8989
Nein, sie wollen doch nur gute Eltern für Alessio sein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de