Lieber Hausboot statt Schloss? Bei der Tauschkonzert-Sendung Sing meinen Song erzählt Paddy Kelly (39) heute von seiner Kelly Family-Zeit. Der Erfolg brachte für ihn offensichtlich nicht nur Positives: "Dieses Schloss war ein Traum – bis es irgendwann zu einem Albtraum wurde!"

Nach Mark Forster (33), Stefanie Kloß (32), Lena Meyer-Landrut (26) und Moses Pelham (46) dreht sich die fünfte Folge der aktuellen Staffel komplett um den einstigen Teenie-Schwarm. Zusammen mit seiner berühmten Familie wohnte Paddy zu Erfolgszeiten im Schloss Gymnich – hatte die Karl-Gustav-Suite ganz für sich alleine. Absolut zu viel, wie er gegenüber RTL äußert: "Das war wirklich eine Jacke zu groß. Ein Schloss ist eine Sache, aber ein Palast, das ist echt dekadent."

Die Zeit mit der Familien-Band habe ihn sehr geprägt und werde immer eine wichtige Zeit in seinem Leben bleiben. Was genau das Schloss damals zum Albtraum gemacht hat, erfahren die Zuschauer heute um 20:15 Uhr auf VOX.

Sasha und Xavier Naidoo beim ECHO 2017
Getty Images / Tobias Schwarz
Sasha und Xavier Naidoo beim ECHO 2017
Paddy Kelly beim Bambi 2017
Brian Dowling/Getty Images
Paddy Kelly beim Bambi 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de