Anzeige
Promiflash Logo
Paddy bei SmS: Das Kelly-Schloss wurde zum Albtraum!Getty ImagesZur Bildergalerie

Paddy bei SmS: Das Kelly-Schloss wurde zum Albtraum!

20. Juni 2017, 16:52 - Promiflash Redaktion

Lieber Hausboot statt Schloss? Bei der Tauschkonzert-Sendung Sing meinen Song erzählt Paddy Kelly (39) heute von seiner Kelly Family-Zeit. Der Erfolg brachte für ihn offensichtlich nicht nur Positives: "Dieses Schloss war ein Traum – bis es irgendwann zu einem Albtraum wurde!"

Nach Mark Forster (34), Stefanie Kloß (32), Lena Meyer-Landrut (26) und Moses Pelham (46) dreht sich die fünfte Folge der aktuellen Staffel komplett um den einstigen Teenie-Schwarm. Zusammen mit seiner berühmten Familie wohnte Paddy zu Erfolgszeiten im Schloss Gymnich – hatte die Karl-Gustav-Suite ganz für sich alleine. Absolut zu viel, wie er gegenüber RTL äußert: "Das war wirklich eine Jacke zu groß. Ein Schloss ist eine Sache, aber ein Palast, das ist echt dekadent."

Die Zeit mit der Familien-Band habe ihn sehr geprägt und werde immer eine wichtige Zeit in seinem Leben bleiben. Was genau das Schloss damals zum Albtraum gemacht hat, erfahren die Zuschauer heute um 20:15 Uhr auf VOX.

Sasha, SängerGetty Images
Sasha, Sänger
Paddy Kelly bei einem Bambi-Tribut in Berlin im Oktober 2017Getty Images
Paddy Kelly bei einem Bambi-Tribut in Berlin im Oktober 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de