Geheime Zuneigung bei Geordie Shore. Die Stars aus der britischen Realityshow sind bekanntermaßen immer für eine Überraschung gut, was Lieblingschaotin Chloe Ferry (21) jetzt aber in einem Interview ausgeplaudert hat, ist noch einmal extra aufregend – zumindest für Fans der beliebten Fernsehsendung.

Zwei "Geordie Shore"-Staffeln lang verbrachten Chloe Ferry und die inzwischen aus dem Projekt ausgestiegene Charlotte Crosby (27) Tag und Nacht miteinander. Während der Dreharbeiten lachten und weinten sie zusammen, vor allem aber trank man auch eine Menge. Im alkoholgeschwängerten Taumel der Lust landeten die beiden Damen im vergangenen Jahr sogar miteinander im Bett – eine Kamera hielt den "Versuch" einer Liebesnacht sogar fest. Mehr als ein Kommentar seitens Chloe über Charlottes übermäßige Behaarung in südlicher Region hatte der Morgen danach allerdings nicht zu bieten. Oder?

Nicht ganz. Offenbar steckte hinter ihrer etwas anderen Freundschaft mehr. Im Interview mit The Sun eröffnete Chloe jetzt nämlich, dass die beiden Damen zumindest kurzzeitig dachten, es könne mehr zwischen ihnen sein. "Zwei Tage lang habe ich versucht mit einer Frau liiert zu sein, aber als ich versucht habe, Sex mit ihr zu haben, ist mir aufgefallen, dass ich das gar nicht mag. Das Mädchen war Charlotte Crosby, das weiß keiner. [...] Wir haben versucht eine Beziehung einzugehen, aber dann haben wir realisiert, dass wir irgendwie doch keine Lesben sind." Man habe dann gemeinschaftlich beschlossen, die Sache zu beenden, so Chloe weiter. "Ich bin aber froh, dass wir es probiert haben."

Charlotte Crosby ist übrigens nicht die einzige Frau auf Chloes Lustliste. Sie versuchte ihr Glück auch schon mit Castkollegin Marnie Simpson (25), die ist bisexuell und findet am Sex mit Frauen immerhin Gefallen.

Chloe Ferry und Charlotte Crosby im Bett bei "Geordie Shore"WENN
Chloe Ferry und Charlotte Crosby im Bett bei "Geordie Shore"
Charlotte Crosby bei den BRIT-Awards 2017John Phillips/GettyImages
Charlotte Crosby bei den BRIT-Awards 2017
Chloe Ferry, bekannt aus der Reality-Show "Geordie Shore"Instagram/chloegshore1
Chloe Ferry, bekannt aus der Reality-Show "Geordie Shore"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de