Armer Pietro (25)! Dass er nach der Trennung von Ehefrau Sarah (24) ein bisschen zugelegt hat, berichtet der Sänger ja selbst regelmäßig – deswegen schwitzt er jetzt auch regelmäßig im Fitnessstudio. Seine neuen Kilos sollten ihm bei den Dreharbeiten zu Global Gladiators allerdings fast zum Verhängnis werden – und ausgelacht wurde er dafür auch noch. Och!

Der Rückblick: Bei einer Challenge muss sich der 25-Jährige in einem Schutzanzug ins Feuer stellen und dort so lange ausharren, bis Kollegin Nadine Angerer (38) vorgegebene Ziele mit einer Schleuder trifft. Doof nur, dass sein Schutzanzug reißt, als er ihn anziehen möchte. “Der Pummel-Pietro” – ein gefundenes Fressen für Oliver Pocher (39) und seine scharfe Zunge. Er macht sich lautstark über seinen Kumpel lustig und ruft unter anderem: "Bist du zu dick für den Anzug!?" Glücklicherweise ist Pietro selbst ja auch nicht gerade auf den Mund gefallen, er erinnert den schmächtigen Moderator lachend an seine Muskelkraft. Body-Shaming auf beiden Seiten also! "Ja, er ist geplatzt! Lass’ den Olli mal lachen! Wenn wir im Ring stehen, mache ich ihn platt!"

Seine Challenge konnte Pietro übrigens trotz "Zerreißprobe" antreten – den nächsten ihm zur Verfügung gestellten Anzug sollte sein vom Burgerverzehr gestählter Prachtkörper nämlich nicht zerstören. Der Sieg ging allerdings an das andere Team. Was sagt ihr zu Pietros Reaktion auf Ollis Lästerattacke? Stimmt im Voting ab!

Pietro Lombardi bei der Premiere von "Global Gladiators" in BerlinCinamon Red/WENN.com
Pietro Lombardi bei der Premiere von "Global Gladiators" in Berlin
Pietro Lombardi bei der Preview von "Global Gladiators"Coldrey, James / ActionPress
Pietro Lombardi bei der Preview von "Global Gladiators"
Oliver Pocher bei der Preview von "Global Gladiators" in BerlinColdrey,James / Actionpress
Oliver Pocher bei der Preview von "Global Gladiators" in Berlin
Was sagt ihr zu Pietros Reaktion auf Ollis Lästerattacke?2679 Stimmen
2128
Super gekontert!
551
Er hätte schlagfertiger sein können!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de