Sie sind nicht nur vor der Kamera ein absolutes Dreamteam! Thore Schölermann (32) und Jana Julie Kilka (30) sind seit über sieben Jahren ein Paar und unzertrennlich. Sogar Hochzeit und Nachwuchs ist für die beiden mittlerweile ein Thema. Bevor es allerdings soweit ist, steht jetzt erst einmal ein ganz anderes Projekt an. Die Turteltauben werden zum ersten Mal als Duo moderieren.

Für die neue Reality-Show "Get the Fuck out of my House" wird das Paar gemeinsam vor der Kamera stehen. Das berichtet unter anderem das Online-Portal DWDL. Die Show wird ab Sommer bei ProSieben zu sehen sein und erinnert an Big Brother – nur viel extremer. 100 Menschen ziehen in ein normales Einfamilienhaus und das wird garantiert ganz schön kuschelig. Der Kandidat, der es am längsten aushält, gewinnt 100.000 Euro.

Thore und Jana moderieren zwar das erste Mal zusammen, waren aber bereits zuvor zusammen im TV zu sehen. Die beiden lernten sich am Set von Verbotene Liebe kennen und lieben. Nach Thores Serienausstieg im Jahr 2012 ging es für ihn auf der Karriereleiter steil nach oben. Er präsentiert bereits einige bekannte Formate, wie zum Beispiel The Voice. Freut ihr euch, dass die beiden wieder gemeinsam vor der Kamera stehen werden? Macht mit bei unserer Umfrage!

Jana Julie Kilka und Thore Schölermann
Andreas Rentz/Getty Images
Jana Julie Kilka und Thore Schölermann
Jana Julie Kilka und Thore Schölermann beim Echo 2018
Andreas Rentz/Getty Images
Jana Julie Kilka und Thore Schölermann beim Echo 2018
Lena Gercke und Thore Schölermann 2016 in Berlin
Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann 2016 in Berlin
Freut ihr euch, dass die beiden wieder gemeinsam vor der Kamera stehen werden?1097 Stimmen
871
Ja, ich finde es richtig cool! Das wird super.
226
Ne, ich glaube, das wird nix.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de