Promiflash Logo
Langweiliges Paar? Jana & Thore sind einfach nur glücklichGetty ImagesZur Bildergalerie

Langweiliges Paar? Jana & Thore sind einfach nur glücklich

6. Nov. 2016, 17:47 - Promiflash Redaktion

Schon eine ganze Weile warten Fans des Schauspielerpaares Thore Schölermann (32) und Jana Julie Kilka (29) auf Hochzeits-News, doch damit lassen sich die beiden bislang ordentlich Zeit. Kein Wunder, dass das Traumduo jetzt – in Zeiten von reichlich Promi-Trennungen – an seinem Vermarktungswert zweifelt.

"Eigentlich sind wir voll das langweilige Paar, wir heiraten nicht und wir trennen uns nicht", erklärte Thore kürzlich im Promiflash-Interview bei einem Bombay-Sapphire-Event in Berlin und startete damit eine regelrechte Debatte um seine Beziehung mit Jana. Doch die schlussfolgert kurz und knapp: "Wir sind einfach nur glücklich." Und das sieht man den beiden auch an. Doch offenbar scheint gerade nach Trennungen von Angelina Jolie (41) und Brad Pitt (52) sowie Sarah (24) und Pietro Lombardi (24) Glück nicht überzeugend genug zu sein. Thore weiter: "Wir sind einfach nur glücklich und das ist heutzutage so langweilig, aber für uns so schön. Man braucht so Extreme. Die Leute sitzen immer zu Hause und denken: 'langweilig'. Aber macht das erst mal nach."

Immerhin könnten Thore und Jana im Januar bereits das verflixte siebte Jahr unbeschadet überstanden haben. Und wer weiß: Vielleicht traut sich der The Voice of Germany-Moderator dann auch endlich, vor seiner Liebsten auf die Knie zu gehen.

Warum die beiden jetzt bereits von Honeymoon sprechen, seht ihr im Clip:

Jana und Thore Schölermann beim Deutschen Fernsehpreis in Köln im September 2021
Getty Images
Jana und Thore Schölermann beim Deutschen Fernsehpreis in Köln im September 2021
Jana und Thore Schölermann im März 2019 in Hürth
Getty Images
Jana und Thore Schölermann im März 2019 in Hürth
Jana Julie Kilka und Thore Schölermann bei der Bambi-Verleihung 2017
Getty Images
Jana Julie Kilka und Thore Schölermann bei der Bambi-Verleihung 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de