Ihr Brautkleid sorgte für Schlagzeilen! Vor Kurzem hat Victoria Swarovski (23) ihrem Liebsten Werner Mürz auch kirchlich das Jawort gegeben. Der Traum in Weiß – eine Sonderanfertigung des philippinischen Designers Michael Cinco (45) – kostete die Kristall-Erbin satte 800.000 Euro. Dieses Sümmchen beschert Victoria nun einen heftigen Fan-Shitstorm!

"Hätte auch gedacht, dass Victoria bodenständiger ist", "Bescheuert... Die Reichen wissen echt nicht mehr, wohin mit dem Geld" und "800.000 Euro, da kauf ich mir andere Dinge... Kein Kleid", ärgern sich die Fans auf Facebook. Die Promiflash-Leser können es nicht nachvollziehen und finden den Preis für das Dress viel zu übertrieben. In einer kürzlich gestarteten Umfrage finden 6.982 von insgesamt 9.251 abgegebenen Stimmen das Kleid überteuert – 2.269 (24,5 Prozent) finden es hingegen vollkommen in Ordnung.

Auf Facebook werden auch einige Stimmen für die 23-Jährige laut. "Mir gefällt das Kleid, und wenn die es kann... warum nicht" und "Lasst sie doch in Ruhe. Ist einfach ihr Geld", nehmen die User sie in Schutz.

Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Lukas Schulze/Getty Images
Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Sylvie Meis bei "Let's Dance" 2010
Andreas Rentz / Getty Images
Sylvie Meis bei "Let's Dance" 2010
Victoria Swarovski bei der "Let's Dance"-Kennenlernshow
Lukas Schulze / Getty Images
Victoria Swarovski bei der "Let's Dance"-Kennenlernshow


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de