Promiflash Logo
800.000 Euro: Details zu Victoria Swarovskis Brautkleid!Getty ImagesZur Bildergalerie

800.000 Euro: Details zu Victoria Swarovskis Brautkleid!

21. Juni 2017, 18:46 - Promiflash Redaktion

Kostspielige Traumhochzeit! Vor wenigen Wochen gab Victoria Swarovski (23) ihrem Liebsten Werner Mürz das Jawort. In ihrem Hochzeitskleid sah die Sängerin einfach umwerfend aus. Und für ihren Cinderella-Look musste Victoria auch tief in die Tasche greifen!

Während Victoria bei ihrer standesamtlichen Trauung in Kitzbühel auf ein schlichtes Dirndl setzte, strahlte sie bei der kirchlichen Hochzeit in Italien in einem Traum aus Spitze. Das transparente, langärmlige Oberteil und der weite Rock waren mit 500.000 Swarovski-Steinchen besetzt und wog unglaubliche 46 Kilo. Gekrönt wurde das durch eine fünf Meter lange Schleppe. Das Kleid ist eine Sonderanfertigung des Designers Michael Cinco (45) und hat Victoria unglaubliche 800.000 Euro gekostet. Was meint ihr: Findet ihr den Preis für das Kleid übertrieben? Stimmt ab!

Nicht nur mit ihrem Kleid, auch mit ihrem frisch Angetrauten ist Victoria megahappy. "Ich kann euch nicht sagen, wie glücklich ich bin. Ich danke jedem für seine lieben Worte. Ich fühle mich so gesegnet", schrieb die ehemalige Let's Dance-Siegerin zu einem Instagram-Pic, auf dem sie mit der Sonne um die Wette strahlte.

Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Getty Images
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Findet ihr den Preis für das Kleid übertrieben?
7075
2289


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de