Dieser Familienzoff ist wohl noch lange nicht vorbei! Vor einigen Tagen erklärte Daniela Katzenberger (30), dass ihre innige Beziehung zu Mama Iris (50) in den vergangenen Monaten abgekühlt sei. Davon zeigten sich offenbar nicht nur die Fans überrascht, sondern auch ihre Mutter selbst. In einem Social-Media-Statement wies sie den Vorwurf zurück, sie habe einfach nicht akzeptieren können, dass Dani jetzt eine eigene Familie hat. Doch die Anschuldigungen scheinen immer noch an der 50-Jährigen zu nagen: Im Netz postete sie nun eine kryptische Nachricht.

"Du bist aber komisch geworden...! Nein, bin ich nicht. Ich habe bloß aufgehört, für alle der Depp zu sein und kümmere mich jetzt um mich", lauten die nachdenklichen Zeilen auf Iris' Facebook-Seite. Die Worte richtet die Restaurantbesitzerin zwar nicht direkt an ihre Tochter Daniela, nach der öffentlichen Auseinandersetzung der letzten Tage liegt die Vermutung bei ihren Followern aber nahe. "Lass den Kopf nicht hängen, alles wird wieder gut. Ein Streit gehört auch mal dazu", versucht ein User die 50-Jährige aufzumuntern.

Doch Iris scheint diesen Support gar nicht zu brauchen. Sie dementiert, dass Daniela und sie überhaupt Streit haben. "Ich weiß gar nicht, wie oft ich es noch sagen muss. Wir haben weder Streit, noch sonst was! Auch, wenn das viele gerne hätten", versucht sie die Wogen zu glätten. Glaubt ihr auch, dass zwischen dem Mutter-Tochter-Gespann eigentlich alles harmonisch läuft? Stimmt im Voting ab!

Daniela Katzenberger und ihre Mutter Iris KleinInstagram/danielakatzenberger
Daniela Katzenberger und ihre Mutter Iris Klein
Daniela Katzenberger, Mama Iris Klein und Jennifer Frankhauser (r.)Instagram/ Jenny Frankhauser
Daniela Katzenberger, Mama Iris Klein und Jennifer Frankhauser (r.)
Daniela Katzenberger und Iris KleinFacebook / Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger und Iris Klein
Haben Daniela und Iris Streit?7933 Stimmen
4335
Ja, die Facebook-Beiträge waren doch eindeutig!
3598
Nein, das wurde nur aufgebauscht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de