Promiflash Logo
Stress in Danis Katzen-Paradies: Kein Kontakt zu Mama Iris?Getty ImagesZur Bildergalerie

Stress in Danis Katzen-Paradies: Kein Kontakt zu Mama Iris?

18. Juni 2017, 19:58 - Promiflash Redaktion

Kontakt abgebrochen? Daniela Katzenberger (30) und ihre Mama Iris Klein (50) waren immer richtig dicke. Umso überraschender kam die News, dass die beiden nicht mehr viel miteinander zu tun haben sollen. Jetzt hat die Katze sich dazu geäußert und den Grund für die Funkstille verraten!

Als die 30-Jährige im Facebook-Live-Video gefragt worden ist, ob sie wirklich keinen Kontakt mehr zu ihrer Mama habe, wurde der Reality-Star kurz ernst. "Ich möchte nicht so viel darüber erzählen, weil es sehr privat ist", nahm die Frau von Lucas Cordalis (49) vorweg. "Aber manchmal gibt es Menschen, die müssen akzeptieren, dass man seine eigene Familie hat. Dass man da halt nicht 24 Stunden am Tag Händchen halten kann, muss man halt auch mal akzeptieren" fügte sie hinzu, bevor sie das Thema wechselte.

Dass die Situation mit Sophias (1) Oma Iris etwas angespannt war, hat Daniela bereits im Promiflash-Interview Anfang des Jahres durchblicken lassen. Darin hat sie Iris als "Schwiegermonster" bezeichnet. Als ihr Liebster nichts dazu sagen wollte, erklärte sie weiter: "Nee, das brauchst du auch offiziell nicht zu sagen, das mach ich für dich. Nee, aber die ist schon sehr anhänglich, ist schon ‘ne kleine Glucke [...]."

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Wie findet ihr es, dass die beiden keinen Kontakt mehr haben sollen?
6817
2355


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de