Promiflash Logo
Iris faucht zurück: Katzenberger-Mama reagiert auf Zoff!Getty ImagesZur Bildergalerie

Iris faucht zurück: Katzenberger-Mama reagiert auf Zoff!

20. Juni 2017, 17:29 - Promiflash Redaktion

Ganz schön fies! Daniela Katzenberger (30) und Mama Iris Klein (50) waren früher unzertrennlich. Jetzt scheinen sich die beiden Frauen jedoch in die Haare bekommen zu haben. Nachdem Daniela vor wenigen Tagen verraten hatte, dass sie bei ihrer Mutter nicht mehr "24 Stunden Händchen halten" könne und sie zu anhänglich sei, feuerte die jetzt zurück. Iris bezeichnete ihre Dani indirekt als Lügnerin!

Auf Facebook teilte die Mama der Katze ein Statement, das ganz schön gesessen haben dürfte. "Wir wissen, was stimmt und was nicht. Peter und ich müssen keine Märchen erzählen, um gut dazustehen", verteidigte sich die 50-Jährige gegen die Vorwürfe ihrer Tochter. Iris beließ es aber nicht nur bei ihrem Posting, sie lud außerdem eine Sprüchetafel auf ihr Profil hoch, in der es heißt: "Verbringe deine Zeit mit Menschen, die dich bedingungslos lieben und nicht mit Menschen, die dich nur lieben, wenn du ihre Bedingungen erfüllst." Autsch!

Iris hat aus dem Streit außerdem eine Konsequenz gezogen: "Wir wollen in Ruhe leben und gehen auch nicht mehr ins Fernsehen, was für uns eh nur ein Nebenjob war! Wir müssen keine Superstars sein, oder sind mediengeil, was man uns ja gerne vorwirft", hieß es in ihrem Post weiter.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Wie findet ihr die Reaktion von Iris?
6118
6077


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de