Anzeige
Promiflash Logo
Rafa & Estavana im Babyglück: Auch Ex-Frau Sylvie freut sichGetty ImagesZur Bildergalerie

Rafa & Estavana im Babyglück: Auch Ex-Frau Sylvie freut sich

23. Juni 2017, 22:05 - Promiflash Redaktion

Es gibt Grund zum Feiern! Gerade erst wurde bekannt, dass Rafael van der Vaart (34) und Estavana Polman (24) Eltern einer gesunden Tochter geworden sind. Den Babynamen hat das Paar auch schon gleich verraten: Der kleine Sonnenschein hört auf den Namen Jesslynn. Einer der ersten Gratulanten, der der kleinen Familie alles Gute wünscht, ist keine Geringere als Ex-Frau Sylvie Meis (39)!

"Herzlich willkommen Jesslynn!", freut sich die Let's Dance-Moderatorin auf Twitter. "Gratulation an Estavana und Rafael! Wünsche euch alles Glück der Welt. In Liebe, Sylvie und Familie." Ein großes, rotes Herz gibt es für die frischgebackenen Eltern auch noch. Von 2005 bis 2013 war die Moderatorin mit dem holländischen Kicker verheiratet. Der gemeinsame Sohn Damian (11) ist jetzt elf Jahre alt und wird der kleinen Schwester als großer, stolzer Bruder mit Sicherheit immer mit Rat und Tat beistehen.

Rafael, Estavana und die kleine Maus wohnen seit einigen Monaten gemeinsam in Dänemark und wurden dort während der Schwangerschaft von einem Kamerateam begleitet. Vielleicht können die Fans dann auch bald verfolgen, wie die beiden Geschwister sich kennenlernen.

Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Estavana Polman, Handballerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de