Anzeige
Promiflash Logo
Statt eigener Kids: Khloe vergnügt sich mit Nichten & NeffenGetty ImagesZur Bildergalerie

Statt eigener Kids: Khloe vergnügt sich mit Nichten & Neffen

23. Juni 2017, 3:59 - Promiflash Redaktion

Khloe Kardashian kann sich vor süßen Kids kaum retten! Während der Reality-Darstellerin das heiß ersehnte Mutterglück bislang verwehrt blieb, tobt um ihre Geschwister Kourtney (38), Kim (36) und Rob (30) schon eine wahre Kinderschar. Aber kein Grund für Khloe, Frust zu schieben: Sie knuddelt sich mit ihren Nichten und Neffen schon einmal in Form für den eigenen Nachwuchs!

Alle ab zu Tante Khloe! Das ließen sich Kourtneys Kids Mason (7), Reign (2) und Penelope (4) nicht zweimal sagen und posierten mit ihr für ein süßes Foto. Auch Robs Babygirl Dream ist dabei. Khloe teilte den Schnappschuss auf Instagram mit den Worten: "Ein paar meiner Süßen fehlten heute. Dieses Foto hier war aber schon hart genug, bis die Kinder mal so lange stillstanden!" Keine Frage, wen Khloe gerne mit auf dem Foto gehabt hätte: Kims kleine Herzensbrecher North West (4) und Saint West (1)!

Aber auch ohne Nori und Saint sind die Fans ganz entzückt von so viel Kardashian-Zauber auf einem einzigen Pic. Viele User ermunterten die Freundin von Basketballspieler Tristan Thompson (26), an ihrem Kinderwunsch festzuhalten: "Du wirst eines Tages selbst eine großartige Mutter sein, aber bis dahin bist du eine tolle, verrückte Tante. Die Kleinen müssen echt happy sein, dich bei sich zu haben!", lautete einer der Kommentare.

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de