Oli P. (38) hat seiner Freundin Pauline im Sommer 2014 das Jawort gegeben. Für den Sänger ist es bereits die zweite Ehe. Aus seiner früheren Beziehung hat Oli einen Sohn, Ilias. Der Sprössling ist vor Kurzem 18 Jahre alt geworden. Im Interview mit Promiflash am Rande des "Rote Rosen"-Fantages hat Oli verraten, wie es mit der Babyplanung bei ihm und Pauline aussieht: "Wir denken immer mal wieder drüber nach. Wir haben jetzt noch nicht den Stichtag gemacht, wo wir gesagt haben, da treffen wir uns und mit ‘nem Gläschen Rotwein und rotes Tuch über die Lampe und los geht’s. Das haben wir noch nicht gemacht." Ein Mini-Oli ist also nicht ausgeschlossen!

"Denken drüber nach": Wird Oli P. etwa bald wieder Vater?Facebook / Oli Petszokat - Oli.P


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de