Promiflash Logo
Ist die süß! Olivia Wildes Töchterchen strahlt wie 'ne GroßeGetty ImagesZur Bildergalerie

Ist die süß! Olivia Wildes Töchterchen strahlt wie 'ne Große

24. Juni 2017, 5:48 - Promiflash Redaktion

Diese Pausbacken! Olivia Wilde (33) wurde im Oktober letzten Jahres zum zweiten Mal Mutter. Zusammen mit ihrem Verlobten Jason Sudeikis (41) bekam die Schauspielerin ein kleines Mädchen. Besonders Söhnchen Otis Alexander (3) freute sich über seine kleine Schwester. Kein Wunder bei dem niedlichen Strahlen!

"Wie wir uns fühlen, weil '1984' heute Abend offiziell auf dem Broadway anläuft", betitelte Olivia ihren aktuellen Instagram-Post. Darauf grinsen sie und Töchterchen Daisy Josephine um die Wette. Die Kleine präsentiert dabei stolz ihre ersten vier Zähnchen. Mit ihrem schicken Hütchen und buntem Oberteil begleitete Daisy ihre Mama zu deren neuer Broadway-Show. In der Theaterversion zu George Orwells utopischen Roman "1984" spielt sie eine der Hauptrollen.

Die Fans waren ganz entzückt von dem Schnappschuss: "Schaut euch dieses Baby an mit ihrer kleinen Nase und den kleinen neuen Zähnchen und den Wangen!" oder "So unfassbar süß!", kommentierten sie. Anderen fiel besonders die Ähnlichkeit zu Papa Jason auf. Was meint ihr? Wem sieht Daisy ähnlicher? Ihrer Mutter oder ihrem Vater? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Olivia Wilde und Jason Sudeikis, Januar 2020
Getty Images
Olivia Wilde und Jason Sudeikis, Januar 2020
January Jones im März 2020
Getty Images
January Jones im März 2020
Sieht Daisy Mama Olivia oder Papa Jason ähnlicher?
266
160


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de