Diese Pausbacken! Olivia Wilde (33) wurde im Oktober letzten Jahres zum zweiten Mal Mutter. Zusammen mit ihrem Verlobten Jason Sudeikis (41) bekam die Schauspielerin ein kleines Mädchen. Besonders Söhnchen Otis Alexander (3) freute sich über seine kleine Schwester. Kein Wunder bei dem niedlichen Strahlen!

"Wie wir uns fühlen, weil '1984' heute Abend offiziell auf dem Broadway anläuft", betitelte Olivia ihren aktuellen Instagram-Post. Darauf grinsen sie und Töchterchen Daisy Josephine um die Wette. Die Kleine präsentiert dabei stolz ihre ersten vier Zähnchen. Mit ihrem schicken Hütchen und buntem Oberteil begleitete Daisy ihre Mama zu deren neuer Broadway-Show. In der Theaterversion zu George Orwells utopischen Roman "1984" spielt sie eine der Hauptrollen.

Die Fans waren ganz entzückt von dem Schnappschuss: "Schaut euch dieses Baby an mit ihrer kleinen Nase und den kleinen neuen Zähnchen und den Wangen!" oder "So unfassbar süß!", kommentierten sie. Anderen fiel besonders die Ähnlichkeit zu Papa Jason auf. Was meint ihr? Wem sieht Daisy ähnlicher? Ihrer Mutter oder ihrem Vater? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Daisy und Otis WildeInstagram / oliviawilde
Daisy und Otis Wilde
Der BroadwayInstagram / oliviawilde
Der Broadway
Jason SudeikisRich Fury / Getty Images
Jason Sudeikis
Sieht Daisy Mama Olivia oder Papa Jason ähnlicher?426 Stimmen
266
Ganz klar Mama Olivia!
160
Ich finde, sie sieht aus wie Papa Jason!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de