Einmal Mund auf, bitte! Carmen (52) und Robert Geiss (53) sind wirklich für jeden Spaß zu haben. Ob mit Beauty-App-Pannen oder witzigen Sprüchen, das Jetset-Paar weiß einfach, wie man die Fans auf den Social-Media-Kanälen unterhält. Das neueste Video übertrifft aber mal wieder alles! Carmen hat offenbar eine neue Berufung gefunden –während ihr Gatte auf dem Zahnarztstuhl sitzt, legt die 52-Jährige einfach mal selbst Hand an!

"Mein neuer Job! Zahnarzthelferin", kommentiert sie einen kurzen Clip auf Facebook. Anstatt ihrem Rooobert während der Behandlung das Händchen zu halten, assistiert sie lieber dem Doc. Ihre Aufgabe – absaugen! "Mega! Die Helferin, die dem Patienten die Schmerzen nimmt", freut sie sich weiter. Zwischendurch gibt's zur Aufheiterung einen dicken Schmatzer. Vor lauter busseln und lachen verliert die Zweifach-Mama allerdings das Wesentliche aus den Augen. "Du vergisst zu saugen", ermahnt der Zahnarzt sie.

Am Ende hat Robert die Behandlung aber gut überstanden. Die Fans sind begeistert von Carmens neuer Berufung. "Ja, dich hätte ich auch gerne als Zahnarzthelferin" und "Den Sauger hältst du ja schon mal fast richtig. Bin auch Zahnarzthelferin", lobt eine Frau vom Fach. Was haltet ihr von Carmens neuer Berufung? Macht mit bei unserer Umfrage!

Carmen und Robert Geiss im März 2016
Getty Images
Carmen und Robert Geiss im März 2016
Robert und Carmen Geiss im März 2016
Getty Images
Robert und Carmen Geiss im März 2016
Carmen und Robert Geiss im September 2015
Getty Images
Carmen und Robert Geiss im September 2015
Was haltet ihr von Carmens neuer Berufung als Zahnarzthelferin?540 Stimmen
265
Superwitzig, die sind wirklich für jeden Spaß zu haben!
275
Finde das total lächerlich. Was soll das?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de