Promiflash Logo
Beauty-App-Patzer: Interessante Augenbraue, Carmen Geiss!Getty ImagesZur Bildergalerie

Beauty-App-Patzer: Interessante Augenbraue, Carmen Geiss!

4. Juni 2017, 13:14 - Promiflash Redaktion

Carmen Geiss (52) hat es im Moment nicht leicht! In den vergangenen Tagen wehte dem TV-Star ein heftiger Shitstorm um die Ohren. Ein Social-Media-Foto, auf dem sie sich Weißwein über den Fuß laufen ließ, kam bei ihren Followern gar nicht gut an. Mit einem freundlichen Strahle-Selfie wollte die Blondine die Wogen nun glätten – doch dabei meinte sie es mit den Photoshop-Künsten einfach ein bisschen zu gut!

Nachdem sie mit ihrem Jetset-Lifestyle und unbedachten politischen Aussagen zuletzt nicht besonders gut gefahren ist, wollte Carmen ihren Facebook-Followern einfach nur ein schönes Wochenende wünschen. Doch ihre guten Absichten wurden von ihren Photoshop-Kniffen überschattet: Die Augenbraue der 52-Jährigen landete nämlich kurzerhand über ihren blonden Haaren. Ihren Fans fiel die Schummelei natürlich sofort auf. "Seit wann wachsen Augenbrauen denn über die Haare" oder "Da hast du es mit der Fotobearbeitung wohl etwas zu gut gemeint" bemerkte die Community den Fehler sofort.

Die Kritiker müssen Carmen dann aber eine Tatsache zugutehalten: Die Blondine gab völlig ungeniert zu, dass es sich bei dem Pic um eine Montage handelt. "Das Foto habe ich mit dem Programm 'You Cam Make up' bearbeitet", erklärte sie ihren Instagram-Followern. Könnt ihr verstehen, dass sich die User trotzdem über den Fehler lustig machen? Stimmt im Voting ab!

Robert und Carmen Geiss 2017 in München
Getty Images
Robert und Carmen Geiss 2017 in München
Findet ihr es okay, dass sich die Follower über Carmens Foto lustig machen?
2265
765


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de