Promiflash Logo
Tuner & Lilly in Love? GZSZ-Star Iris Mareike freut sichAction Press / PUBLIC ADDRESSZur Bildergalerie

Tuner & Lilly in Love? GZSZ-Star Iris Mareike freut sich

24. Juni 2017, 18:00 - Promiflash Redaktion

Sind Lilly (Iris Mareike Steen, 25) und Tuner (Thomas Drechsel, 30) etwa das neue GZSZ-Traumpaar? Die beiden haben eine heiße Nacht auf einem Hausboot verbracht. Im Interview mit Promiflash hat Iris Mareike Steen verraten, was sie von der Romanze hält: "Ich freue mich. Ich finde, beides sind Menschen, die ganz lange irgendwie mal unglückliche Beziehungen hatten, Liebeskummer hatten und wenn sie da jetzt zwei finden, die gut miteinander harmonieren, warum nicht, mal schauen." Da hat Jule (Luise von Finckh, 23) aber auch noch ein Wörtchen mitzureden: Die Blondine wünscht sich nämlich eine Beziehung mit dem Vereinsheim-Besitzer.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de