Jonah Hill (33) gibt für seine Rollen wirklich alles. In seinen Filmen ist er mal etwas dünner und auch mal mit etwas mehr Kilos zu sehen. Für "Moneyball" hatte er 20 Kilo abgespeckt. Der Schauspieler ist aber nicht der einzige Promi, der nach seinem Gewichtsverlust kaum wiederzuerkennen ist. GZSZ-Star Thomas Drechsel (30) hat bisher knapp 30 Kilo weniger auf den Rippen. Karl Lagerfeld (83) war Ende der 90er auch etwas fülliger. Er entwickelte eine eigene Diät und verlor durch viel Disziplin innerhalb eines Jahres 42 Kilogramm. Absoluter Spitzenreiter ist aber Tetje Mierendorf (45): Der Komiker halbierte fast sein Körpergewicht. Von 165 sind nur noch 97 Kilo übrig.

Jonah Hill wird immer dünner: Die Top 4 der Promi-Abspecker!BG005/Bauergriffin.com; WENN; SIPA/WENN.com; Schultz-Coulon/WENN.com


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de