Neuer Job für Michelle Hunziker (40)! Zuletzt war sie neben Michael Bully Herbig (49) und Sasha (45) als Jurymitglied bei It's Showtime – Das Battle der Besten im deutschen Fernsehen zu sehen. Jetzt wechselt die Schweizerin nicht nur den Sender, sondern auch das Format. Von Sat. 1 geht es zurück zum ZDF: Michelle moderiert im Sommer "Das große Schlager Festival 2017!"

"Als eine der Top-Entertainerinnen im TV ist Michelle Hunziker dafür die ideale Moderatorin. Sie bringt alles mit, um unsere Sommershow aus der großen Arena im Sand stimmungsvoll zu präsentieren", bestätigte nun ZDF-Unterhaltungschef Dr. Oliver Heidemann gegenüber Bild am Sonntag. Am 26. August soll das neu erschaffene TV-Event am Timmendorfer Strand stattfinden. Auf der Bühne sollen zahlreiche Stars wie Helene Fischer (32), Vanessa Mai (25), Beatrice Egli (29), die The Kelly Family oder auch Howard Carpendale (71) auftreten.

"Ich freue mich wahnsinnig auf die Sendung. Das wird sicher ein großer Spaß", schwärmte die Dreifach-Mama gegenüber Bild am Sonntag. Nicht zum ersten Mal wird Michelle durch eine deutsche TV-Sendung führen. Von 2009 bis 2011 war sie neben Thomas Gottschalk (67) als Moderatorin von Wetten, dass..? zu sehen. Schaut ihr euch Michelles neue Show an? Stimmt ab!

Michelle Hunziker beim Photoshoot für EmmentalerAndreas Rentz / Getty Images
Michelle Hunziker beim Photoshoot für Emmentaler
Michelle Hunziker in HamburgBecher/WENN.com
Michelle Hunziker in Hamburg
Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass.. ?"WENN
Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass.. ?"
Michelle moderiert im Sommer "Das große Schlager Festival 2017": Schaut ihr euch die Sendung an?671 Stimmen
184
Nein, Schlager ist absolut nicht mein Fall. Daran kann auch Michelle Hunziker nichts mehr ändern.
367
Ja! Ich liebe Schlager. Ich bin auch gespannt, wie Michelle die Herausforderung meistern wird!
120
Ich würde mir ALLES mit Michelle Hunziker anschauen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de