Promiflash Logo
ZDF-Comeback: Michelle Hunziker macht jetzt Schlager-TV!Andreas Rentz / Getty ImagesZur Bildergalerie

ZDF-Comeback: Michelle Hunziker macht jetzt Schlager-TV!

25. Juni 2017, 18:46 - Promiflash Redaktion

Neuer Job für Michelle Hunziker (40)! Zuletzt war sie neben Michael Bully Herbig (49) und Sasha (45) als Jurymitglied bei It's Showtime – Das Battle der Besten im deutschen Fernsehen zu sehen. Jetzt wechselt die Schweizerin nicht nur den Sender, sondern auch das Format. Von Sat. 1 geht es zurück zum ZDF: Michelle moderiert im Sommer "Das große Schlager Festival 2017!"

"Als eine der Top-Entertainerinnen im TV ist Michelle Hunziker dafür die ideale Moderatorin. Sie bringt alles mit, um unsere Sommershow aus der großen Arena im Sand stimmungsvoll zu präsentieren", bestätigte nun ZDF-Unterhaltungschef Dr. Oliver Heidemann gegenüber Bild am Sonntag. Am 26. August soll das neu erschaffene TV-Event am Timmendorfer Strand stattfinden. Auf der Bühne sollen zahlreiche Stars wie Helene Fischer (32), Vanessa Mai (25), Beatrice Egli (29), die The Kelly Family oder auch Howard Carpendale (71) auftreten.

"Ich freue mich wahnsinnig auf die Sendung. Das wird sicher ein großer Spaß", schwärmte die Dreifach-Mama gegenüber Bild am Sonntag. Nicht zum ersten Mal wird Michelle durch eine deutsche TV-Sendung führen. Von 2009 bis 2011 war sie neben Thomas Gottschalk (67) als Moderatorin von Wetten, dass..? zu sehen. Schaut ihr euch Michelles neue Show an? Stimmt ab!

Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015
Getty Images
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015
Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015
Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?"
Getty Images
Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?"
Michelle moderiert im Sommer "Das große Schlager Festival 2017": Schaut ihr euch die Sendung an?
184
367
120


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de