Donald Trump (71) zählt sicherlich zu den umstrittensten Präsidenten der US-Geschichte. Ohne politischen Background, dafür aber mit reißerischen Parolen schaffte der Geschäftsmann den Sprung ins Weiße Haus. Spätestens seitdem sind "The Donald" und seine politischen Entscheidungen regelmäßig das Ziel von Parodien und Witzen. Der neueste Streich: Ein amerikanisches Unternehmen brachte nun einen Badeanzug mit Trumps Gesicht darauf auf den Markt – und der schlägt total ein!

Damit ist FRAU definitiv der absolute Hingucker am Strand! Der fleischfarbene Einteiler mit dem geschockten Trump-Konterfei dürfte für bei vielen für Erstaunen und Abscheu gleichermaßen sorgen. Zu haben ist das "schicke" Teil auf der Website von "Beloved Shirts". Doch so ein US-Präsident hat seinen Preis. Für 49,95 Dollar also knapp 45 Euro ist die handgemachte Bademode zu haben. Dazu kommen noch rund 25 Euro Versand nach Deutschland.

Ob der Badeanzug nun ein Statement für oder gegen den Präsidenten ist, bleibt der Trägerin überlassen. Gerade erst löste Trump mit einer Entscheidung erneut Kontroversen aus. Er schaffte kurzerhand die Ramadan-Feier zum Ende der Fastenzeit im Weißen Haus ab.

US-Präsident Donald TrumpSipa Press/ActionPress
US-Präsident Donald Trump
Donald Trump, US-PräsidentKevin Dietsch/CNP/AdMedia/actionpress
Donald Trump, US-Präsident
Donald Trump, Präsident der Vereinigten StaatenPool/Getty Images
Donald Trump, Präsident der Vereinigten Staaten
Der Donald-Trump-Badeanzug - ein Must-Have für den Sommer?1045 Stimmen
778
Ähhm.. nein?!
267
Ja, witzige Idee!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de